Es gibt Geschenke für alle in Star Trek Timelines

Star Trek Timelines ist kein neues Strategiespiel, aber eines, das immer wieder ein Update erhält. Für Fans der Star Trek-Reihe ist dieses Spiel ein Muss. Spielt als eure Lieblingsfigur: Spock, Picard, Captain Kirk, Data, Worf, Janeway, Burnham oder vielen anderen.Was ich von dem galaktischen Spiel halte, das aktuell auch ein Update erhalten hat, erfahrt ihr hier (3. April 2022).

Und das erwartet euch in Star Trek Timelines: Der Stoff dieser Geschichte basiert auf den Episoden der weltberühmten TV-Serien und Kinofilme wie Star Trek: Die nächste Generation. Eure Aufgabe ist es, legendäre Raumschiffe wie die USS Enterprise oder die Voyager, Defiant zu kommandieren.

Star Trek Timelines kostenlos spielen

Dazu kämpft ihr in spannenden PvE-Spielen in coolen 3D-Schiffskämpfen gegen eure Feinde. Oder ihr tretet in der brandneuen PvP-Kampfarena an und stellt euch gemeinsam mit eurer Crew den besten Captains der Galaxie.

Spiegeluniversen, temporale Anomalien und Zeitreisen bilden das Grundgerüst für zahlreiche „Was wäre wenn“-Szenarien. Über alle Zeitalter und Star-Trek-Generationen hinweg nehmt ihr Kontakt zu Größen wie Jean-Luc Picard und Spock auf und werbt eine Crew an, die im Universum ihresgleichen sucht. Hier erhalten Android-Gamer das Spiel.

Stellt also aus Hunderten eurer Lieblingsfiguren aus Raumschiff Enterprise, Das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine, Voyager und Enterprise eine Crew mit individuell einzigartigen Fähigkeiten und Talenten zusammen. Erforscht Sternensysteme, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Und immer wieder werdet ihr auf intelligentes Leben treffen und entscheiden müssen, wie ihr mit potenziellen Gefahren für die Föderation umgehen solltet. iOS-Spieler erhalten hier das Game.

Star Trek Timelines
Star Trek Timelines

Das ist neu bzw. wurde verbessert

– Kampagnen verfügen nun über einen zusätzlichen Track.
Der Ultimative Track kann gekauft werden und schaltet noch mehr Belohnungen frei, darunter
auch ein neues Crewmitglied pro Monat!

Spieler, die auf Version 8.3.0 aktualisiert haben, können sich zudem ein kostenloses
Geschenkpaket im Zeitportal holen!

Das sind die Features des SpielsStar Trek Timelines

  • Coole Grafik
  • Leider schlecht übersetzt
  • Viele PvP-Schlachten
  • Rund 100 MB groß
  • Steigt in den Bestenlisten auf und gewinnt in speziellen Ereignismissionen seltene Belohnungen
  • Optionale In-App-Käufe
  • Hier geht es zur offiziellen Seite
  • Regelmäßige Updates, obwohl das Spiel bereits über drei Jahre alt ist
Star Trek Timelines
Star Trek Timelines

Fazit: Star Trek Timelines ist an sich ein schönes und vielfältiges Spiel. Es ist eine Mischung aus Sammelkartenspiel, Rollenspiel und anderen Elementen den Star Trek-Universums. Es macht auch Spaß, aber was die Macher sich bei den Preisen für die Premiumwährung Delithium gedacht haben, weiß ich nicht. Ich rate euch ja immer davon ab, echtes Geld auszugeben – und in diesem Fall ganz besonders! Weitere Star Trek-Spiele erhaltet ihr hier.