Shooting Ball

Shooting Ball bietet euch über 1000 Level

Letzte Aktualisierung vor 4 Wochen

Shooting Ball hat erneut ein Update erhalten und wurde verbessert, dabei war das Spiel schon gut. Solltet ihr gerne Billard spielen und dies auch gerne virtuell, ist hier goldrichtig. Shooting Ball gibt es natürlich kostenlos in den jeweiligen Stores und falls ihr ein iPhone zum Spielen nutzt: im Apple Store heißt das Game Billipool.

Shooting Ball bietet euch aktuell bereits 1000 Level. Ihr solltet also lange Spaß an dem Game haben. Denn die Steuerung ist einfach, die Spielphysik super, sodass einem Spielspaß nichts im Wege steht.

Shooting Ball könnt ihr kostenlos spielen

Die ersten Level dienen euch als Tutorial. Natürlich seht ihr aus der Vogelperspektive auf den Spieltisch. Bewegt mit eurem Finger den Queue und versucht, einzulochen.

Zieht dazu rechts an dem Strahl – aber nicht zu feste, denn ansonsten rollt die Kugel in die falsche Richtung.

Trefft ihr mit einem Stoß keinen Treffer, wird euch ein Herz abgezogen. Ihr habt in jedem Level 8 zur Verfügung. Gelingt es euch, alle Kugeln einzulochen, könnt ihr bis zu drei Sterne erhalten und geht auf dem Spielfeld eine Runde weiter.

Macht ihr eure Sache besonders gut und sammelt Combos, wird euch auf dem Spielfeld eine Krone angezeigt. Die ersten 5 Levels werden ihr kinderleicht meistern können, denn der Weg, den die Kugel nehmen wird, wird euch mit einem Vorabstrahl genau angezeigt.

Mitten im Spiel startet leider Werbung

Das wird ab Level 6 schwieriger, aber noch machbar. Denn ihr habt, wenn ihr gut spielt, nach Beendigung des 5. Levels eine Geschenkebox erhalten haben, in der sich bessere Sportgegenstände zur Verfügung gestellt werden.

Die Spiele in diesem Spiel sind besonders – denn sie sind nicht immer rechteckig. Wer auf Billardspiele abfährt, wird dies sicherlich als unnötigen Spaß abtun, aber alle anderen: Gebt euer Bestes. Hier gibt es die iOS-Version.

Shooting Ball ist ein tolles Spiel
Shooting Ball wird euch überzeugen – trotz der massiven Werbung

Wenn man über eine Tatsache in dem Game meckern will, dann ist das die Werbung. Diese ist sehr massiv und stört ungemein. Man muss wirklich nicht nach jedem Level eine Werbung einblenden. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Sehr gute Spielphysik
  • Schöne Grafiken
  • Kassiert Sterne oder Kronen
  • Verschiedene Spieltische
  • Geschenkeboxen nach jedem 5. Level
  • Insgesamt gibt es aktuell 1000 Level
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Shooting Ball ist eine sehr gut gelungene App. Holt sie euch.