School Party Craft ist eine coole App für Kids

School Party Craft von den Candy Room Games ist ein kostenloses Spiel, das Minecraft-Fans sicherlich auch gefallen wird. Auch in diesem Spiel könnt ihr eure eigene Fantasiewelt gestalten – euch sind kaum Grenzen gesetzt. Die Simulation ist nur für Android erhältlich. Und dort haben es bereits mehr als 10 Millionen GamerInnen geladen.

School Party Craft lässt euch nicht nur abhängen, sondern auch Häuser kaufen, interessante Leute treffen und die tollsten Autos fahren. Ihr merkt schon, der Simulator richtet sich an jüngere SpielerInnen. Dieses Spiel ist ziemlich einfach, denn ihr müsst nur Missionen erfüllen, um Geld zu verdienen. Leider wird den Kids in dem Spiel sehr viel Werbung geboten – man sollte also offline spielen.

School Party Craft lieben Millionen

Tausende von Menschen können in dieser Stadt miteinander kommunizieren und Freundschaften schließen, und ihr könnt gemeinsam spazieren gehen, Parks und Restaurants besuchen.

School Party
In School Party Craft könnt ihr euch auch verlieben

Natürlich reicht es nicht aus, gut auszusehen, denn ihr müsst in der Lage sein, im Spiel ein Haus mit einer luxuriösen Innenausstattung zu kaufen. Es gibt viele Häuser mit luxuriösem Design, aber ihr könnt das Haus, in dem ihr wohnt, ganz nach eurem Geschmack gestalten.

Es gibt interessante Orte zu besuchen, wie Märkte, Bars, große Parks, Strände usw. Und zudem eine Auswahl an Waffen wie Paintball-Miniguns, Bazooka-Haie, Sturmgewehre, Pistolen, exklusive Dinoguns und viele weitere.

School Party Craft – das erwartet euch

  • Lernt neue Freunde kennen
  • Entspannt euch und habt Spaß
  • Bestellt Musik von DJs!
  • Fordert Mädchen und Jungs zum Tanzen auf
  • Chattet mit anderen Charakteren
  • Kameras in der ersten und dritten Person
  • Interaktion mit Möbeln (Sitzen, Schlafen, etc.)
  • Wetterveränderungen und Tageszeit
School Party Craft
School Party Craft bietet euch viele Skins

Falls euch die Werbung nervt, schaltet in den Flugmodus um – vergesst aber nicht, dies nach dem Spielen wieder zu aktivieren, ansonsten seid ihr offline. Logisch. Ähnliche und weitere Craft-Spiele gibt es hier.

School Party Craft könnte einen Mehrspielermodus gebrauchen – vielleicht wird dieser in einem der nächsten Updates hinzugefügt.

Hier gibt es die App (nur für Android).

Fazit: Wenn doch nur die Werbung nicht wäre. Dennoch ist diese App ein Spaß, die vielen Kids gefällt.

Weitere Apps für Kids (auch für iOS) gibt es hier.