NetEase enthüllt Games-Lineup für Produkt-Launch-Event

Diese 13 Games zeigt NetEase bei seinem Produkt-Launch-Event

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

NetEase Games hat heute die Liste mit Spielen, die auf dem hauseigenen Produkt-Launch-Event NetEase Connect 2021 präsentiert werden, offiziell vorgestellt. Neben Informationen zu bereits erschienenen und angekündigten Titeln des chinesischen Publishers, werden dort auch einige spannende Weltpremieren brandneuer Titel zu sehen sein. Die Veranstaltung wird am 20. Mai um 13.30 Uhr CET zum ersten Mal in englischer Sprache übertragen.

13 Spiele werden im NetEase Launch-Event-Stream vorgestellt

Mit dabei ist das preisgekröntes post-apokalyptisches Gesellschafts-Survival-Game Frostpunk: Rise of City, das erste asymmetrische Multiplayer-Horror-Game Identity V und auch das Sci-Fi Weltraum-Strategie-Spiel Infinite Lagrange, das es nich nur für mobile Endgeräte gibt, sondern auch in einer PC-Version verfügbar sein wird.

NetEase enthüllt Games-Lineup für rodukt-Launch-Event
Diese 13 Spiele werden vorgestellt

Zu den Highlights zählen der ultrarealistische Multi-Plattform-Rennsimulator Racing Master, der in Zusammenarbeit mit Codemasters entwickelt wurde.

Modertiert wird dieser Games-Event von Daniel Robson, dem Chefredakteur von IGN Japan und seinem Redaktionskollegen Esra Krabbe. Die beiden Branchenveteranen werden den Zuschauern frische Eindrücke von den Spielen liefern.

Der Publisher ist bekannt dafür, das Feedback seiner Fans ernst zu nehmen. Das Unternehmen hofft, mit der Veranstaltung Türen zu öffnen und Brücken zu bauen, um eine Verbindung zu Spielern auf der ganzen Welt herzustellen. Diese Passion der Fans für die Welt der Videospiele ist es, die die Macher antreibt.

Der Stream ist auf dem NetEase YouTube-Kanal und auf der NetEase Facebook-Seite verfügbar.

Weitere News und Spiele-Apps erhaltet ihr hier.