Lego Duplo Marvel

Lego Duplo Marvel – 3 starke Labels bringen neues Kinderspiel heraus

Lego Duplo Marvel ist ein kommendes Kinderspiel (aber nicht nur!), das vielversprechend ausschaut. Dass es ein Selbstläufer werden wird, können sich sicherlich viele denken. Denn schließlich sind Captain America und Spiderman dabei – Kinderaugen werden leuchten. Die App wird kostenlos zum Launch im Dezember angeboten, aber es wird zusätzliche Inhalte geben, die Geld kosten werden.

In dieser App haben junge Spieler (von 3 bis 5 Jahren) die Möglichkeit, Spidey beim Schießen seiner Netze zu helfen und Captain America bei der Rettung eines Kätzchens zu helfen.

Lego Duplo Marvel wird im Dezember erscheinen

Jede Aktivität in Lego Duplo Marvel bietet ein interaktives Spielerlebnis. Und zudem bietet jede Aktivität unterhaltsame und spannende Herausforderungen, um Lern- und Entwicklungsfähigkeiten zu unterstützen, einschließlich der frühen Mathematik, Kreativität, Argumentation und Problemlösung.

Lego Duplo Marvel richtet sich an Kindergarten-Kids
Lego Duplo Marvel richtet sich an Kindergarten-Kids

Die App wird nicht nur die jungen Marvel-Fans von heute begeistern, sondern bietet auch ein Erlebnis für alle Altersgruppen. Denn es gibt auch Eltern, die mit dieser App ihren Kindern ihre eigenen Lieblings-Superhelden von Marvel vorstellen können.

Mit Lego Duplo Marvel kann euer Kind
– seine FANTASIE in Rollenspielen mit Marvelhelden entwickeln
– durch positive Spielerfahrungen SELBSTVERTRAUEN aufbauen
– seine NEUGIER mit kindgerechten ‚erkunden und entdecken‘ Spielmustern stillen
– seine KREATIVITÄT und seine SELBSTENTFALTUNG durch das Bauen mit virtuellen LEGO DUPLO Steinen entwickeln

Die App wird in 28 Sprachen erhältlich sein – das nur am Rande. StoryToys legt zudem großen Wert auf den Datenschutz von Kindern und stellt sicher, dass die App den Datenschutzgesetzen, einschließlich dem Gesetz zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet (COPPA), entspricht. 

Der CEO von StoryToys, Emmet O’Neill, betonte in der Pressemitteilung, wie begeistert er von dem Projekt ist: „Als lebenslanger Fan von Marvel- und LEGO-Steinen liegt mir dieses Projekt sehr am Herzen“, sagte O‘ Neil. Hier kann die Version des Spiels vorbestellt werden.