Grab the Apple

Grab the Apple ist ein süßes Denkspiel

Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten

Grab the Apple von Korigame ist ein neues Denkspiel, das nicht besonders anspruchsvoll, aber sehr süß geworden ist. Ihr steuert in diesem Game eine Hand und müsst in knapp 50 Levels versuchen, den Apfel zu ergattern. Das Spiel ist aber nur für iOS erschienen.

Grab the Apple kommt ohne großes Tutorial daher, aber ihr werdet schnell verstehen, wie ihr es spielt. Das Ziel ist es, die unstillbare Gier nach Äpfeln so schnell und effizient wie möglich zu befriedigen

Da ihr lediglich eure Spielhand über das Spielfeld führen müsst, muss nicht viel mehr beachtet werden.

Grab the Apple: Berührt auf keinen Fall das Virus
Berührt auf keinen Fall das Virus

Außer, dass ihr an manchen Stellen nicht so einfach vorbeikommt, denn wenn ihr einen Virus berührt, müsst ihr erneut beginnen.

Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und den Kontakt mit allem zu vermeiden, was kein Apfel ist, es sei denn, es handelt sich um einen versteckten Weg, der zu weiteren Äpfeln führt.

Ein versehentlicher Kontakt mit einem Hindernis führt dazu, dass der Arm zurückschnellt und der Spieler gezwungen ist, in seiner ursprünglichen Position neu zu beginnen

Grab the Apple ist leider nicht werbefrei

Da ihr für jedes Level nicht allzu viel Zeit benötigen werdet, kann es sein, dass ihr viel Werbung seht. Denn diese erscheint regelmäßig.

Spaßig ist, dass ihr wie wild in Grab the Apple herumkritzeln könnt
Spaßig ist, dass ihr wie wild in Grab the Apple herumkritzeln könnt

Solltet ihr euch aber in das Game verlieben, könnt ihr diese auch kostenpflichtig deaktivieren.

Das Game gibt es nur für iOS – hier erhaltet ihr das Spiel.

Manche SpielerInnen sind von der Musik genervt, aber das kann ich für mich nicht bestätigen. Wenn ihr auf der Suche nach einem Game seid, dass euch 30 Minuten gut unterhält, seid ihr hier richtig.

Fazit: Grab the Apple ist ein niedliches Spiel, das ihr ruhig einmal ausprobieren könnt. Ich mag den einfachen Stil, der irgendwie an Games wie Doodle Jump & Co. erinnert.