Gemmy Lands

Gemmy Lands hat 45 neue Levels erhalten

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Puzzle Gemmy Lands von Nevosoft hat 45 neue Levels erhalten! Wer das Game noch nicht kennt: Es ist ein tolles Match 3-Spiel, das zugleich auch Aufbauspiel-Elemente besitzt. Wer Lust auf ein unterhaltsames Spielchen hat, ist bei diesem Game genau richtig. Und nicht nur, weil Gemmy Lands mehr als 2.000 Levels groß ist und gerade ein Update erhalten hat (Stand: 13. Januar 2021).

Und das erwartet euch: Gemmy Lands funktioniert wie jedes andere Match 3-Spiel und natürlich habt ihr auch bei diesem hier Power-Ups und Boosts zur Verfügung, die euch helfen sollen, das jeweilige Level zu knacken. Die Steuerung ist kinderleicht, denn ihr wischt einfach nur über das Display.

Gemmy Lands kostenlos spielen

Und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr Hilfe benötigen werdet, denn manche Level sind eine echte Herausforderung. Aber immer schön der Reihe nach!

Wer sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt, sollte jedes Mal die Aktualisierungen durchführen, denn immer wieder hat Nevosoft eine Menge erneuert, sodass der Spielspaß lange hoch bleibt.

Eine Anmerkung: das Spiel ist nicht neu, aber sie geben immer wieder Power in das Game und das spricht sowohl für das Spielchen als auch für den Anbieter (↑hier gibt es die iOS-Version).

Wie immer hat jeder Spieler fünf Leben und wenn diese aufgebraucht sind, könnt ihr entweder eure Freunde fragen oder einige Minuten warten. Kommt aber nicht auf die Idee, für fünf Herzen 0,99 Euro auszugeben.

Mittlerweile verfügt das Spiel über knapp 2000 Levels – das ist eine Menge. Und auch die Tatsache, dass ihr es offline spielen könnt, gefällt mir.

Gemmy
Gemmy Lands ist ein knallbunter und toller Spielspaß – für alle Altersklassen!

Fordert über Facebook eure Freunde heraus und zeigt, wer das Spiel am besten beherrscht. Android-Gamer erhalten hier das Spiel in der 3. Version.

Dies ist alles neu in Gemmy Lands: Beeilt euch und macht gleich mit, denn es gibt 90 neue Levels.  Meistert jedes Level beim ersten Versuch und gewinnt einen Preis. Neu ist der STERNENWETTBEWERB:  Schließt neue Levels ab und verdient Sterne. Reist zudem über den Planeten und schaltet mit Gemmy neue Level frei.  Mehr als 3700 weiterer Spiele-Apps bekommt ihr hier.

Das sind die Features des Spiels Gemmy Lands

  • Mehr als 2.300 Levels
  • Regelmäßige Updates
  • Komplett kostenlos
  • Zahlreiche Boni
  • Coole Spezialeffekte in jedem Level
  • Toller Mix aus Match 3-Game und Aufbauspiel
  • Fordert eure Facebook-Freunde heraus
  • Keine Internetverbindung nötig

Fazit: Ein cooles Spiel, dessen Download sich auf jeden Fall lohnt. Auch kleinere GamerInnen werden Spaß an dem Spiel haben. Es ist einfach niedlich, knallbunt und läuft stabil. Was will man mehr für 0 Euro? Weitere Match 3-Spiele gibt es hier – auch für Android!