Das bietet euch das Patch in Garena Free Fire

Garena Free Fire erinnert auf den ersten Blick an Fortnite – und falls ihr dieses Genre mögt, seid ihr bei dem hier vorgestellten Battle Royale-Spiel genau richtig. Denn in schnellen und knackigen 10-Minuten-Kämpfen geht es hier ums Überleben. Das Spiel ist nicht neu und wurde bereits 2019 zum weltweit am häufigsten heruntergeladenen Handyspiel. Es hat jetzt aber ein großes Update erhalten.

Und das erwartet euch inGarena Free Fire: Gleich zu Beginn des Spiels könnt ihr euch entscheiden, ob ihr als Gast spielen wollt oder euch mit einem Account (Facebook, Apple oder Google) anmelden wollt. Ihr werdet dann von Kelly begrüßt, die ein wenig nach Uma Thurman in Kill Bill aussieht. Wer noch nie eine Runde dieses Spiels gedaddelt hat, sollte zu Beginn auf Anfänger klicken, denn dann lernt man die Grundtaktiken des Spiels kennen. Und ohne geht es nicht, weil das mobile Game komplex ist.

Garena Free Fire ist ein actionreiches Spiel für Überlebenskämpfer

Vergebt danach einen Spitznamen und ihr erhaltet, nachdem ihr einen Namen gewählt habt, eine eigene ID-Card. ist dies erledigt, seht ihr als Nächstes ein Flugzeug, aus dem ihr herausspringen müsst. Landet schnell und schaut zu, dass nicht zu viele Feinde um euch herum sind. Kommt euch das bekannt vor? Ja, Fortnite beginnt nicht anders.

Da ich im Wasser gelandet bin, muss ich erst einmal ans rettende Ufer schwimmen. Den Spielcharakter steuert man ganz einfach mit dem virtuellen Joystick. Da im Wasser nicht geschossen werden kann, muss man schnell sein, denn die Gegner schießen erbarmungslos auf alles, was sich bewegt.

Fahrt am besten gleich mit einem Fahrzeug herum, um die riesige Karte zu erkunden, versteckt euch in der Wildnis oder werdet unsichtbar, indem ihr euch unter Gras oder Rissen versteckt.

Garena

Der schnelle 4v4-Spielmodus ist jetzt rund um die Uhr geöffnet!

Verwaltet eure Wirtschaft, kauft Waffen und besiegt den feindlichen Trupp! Aber: Überall lauern Gefahren und für euch gibt es nur ein Ziel: Zu überleben. Sucht nach Waffen, bleibt in der Spielzone, plündert Feinde und werdet der letzte Mann sein, der lebt. Erstellt Squads mit bis zu 4 Spielern und stellt im ersten Moment die Kommunikation mit eurem Squad her. Folgt dem Ruf der Pflicht und führt eure Freunde zum Sieg und seid das letzte Team, das an der Spitze steht.

Garena Free Fire Patch – das ist alles neu

Ein neues Kreditsystem wurde eingeführt. Ihr habt jetzt Punkte in eurem Kontostatus, was bedeutet, dass sich euer Verhalten während eines Spiels auf eure Punktzahl auswirkt. Garena hat enthüllt, dass es Spieler, die das Spiel werfen, AFK gehen, das Beenden erzwingen oder andere Spieler verbal beschimpfen, mit einem bis vier Punkten bestrafen wird. Wenn diese Haltung häufig vorkommt, müssen sie mit einem zusätzlichen Abzug rechnen.

Free Fire von Garena
Free Fire von Garena

Gutes Benehmen kann euch ein oder zwei Punkte pro Spiel einbringen. Free Fire-Fans werden Teamplayer sein wollen, da eine perfekte Punktzahl Preise freischaltet und eine Punktzahl von weniger als 90 dazu führen kann, dass sie von CS-Ranglisten- und BR-Ranglistenspielen ausgeschlossen werden.

Kenta ist der Name des neuen Charakters auf der Liste von Free Fire. Als großartiger Charakter an vorderster Front kann er eingesetzt werden, um andere Teamplayer zu beschützen.

Seine Fähigkeit Zorn des Schwertkämpfers bildet einen Frontschild von 5 m Breite, der 50 Prozent Waffenschaden reduziert, der von vorne kommt.

Free Fire von Garena
Das Battle Royale Spiel bietet euch eine Vielzahl verschiedener Gameplays

Auch im Heroes Arise Update wurden A124, Nikita, Steffie, Caroline, Otho, Rafael und Thiva ausbalanciert oder überarbeitet.

Eine Waffe mit einer einzigartigen Feuermodus-Umschaltfunktion wird euch ebenfalls zur Verfügung stehen.

Die G36 ist eine coole Waffe sowohl für Gameplays

auf mittlere als auch auf kurze Distanz. Es bietet verschiedene Statistiken für seine Angriffs- und Reichweitenmodi. Eine Liste mit weiteren 23 Free Fire-Waffen wurde im OB33-Update angepasst.

Weitere Battle Royale-Spiele gibt es hier.