Food POP Food Burst 2

Food POP Food Burst 2 ist ein echter Leckerbissen

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Food POP Food Burst 2 des koreanischen Anbieters ENP Games ist ein cooles Game, das schon viele SpielerInnen begeistert. Das Schöne ist, dass ihr für das Spielen keine Leben benötigt bzw. immer genügend zur Verfügung stehen. Die kostenlose Spiele-App verzichtet auch nahezu komplett auf Werbung. Was will man mehr? Ich nichts.

Und das erwartet euch in Food POP Food Burst 2: Wie bei jedem anderen Match 3-Spiel ist es auch in diesem eure Aufgabe, mindestens immer drei zueinander gehörige Gegenstände miteinander zu verbinden. Schafft ihr eine größere Kombination, ist das noch besser, denn ihr erhaltet dann einen mächtigeren Bonus.

Food POP Food Burst 2 könnt ihr kostenlos spielen

In diesem Spiel, das aus Korea stammt, habt ihr in jedem Level bestimmte Aufgaben zu meistern. „Bewältigt das Level mit 25 Spielzügen“ usw. Ihr kennt das, wenn ihr bereits Erfahrungen in diesem Genre gesammelt habt. Und davon gehe ich aus.

Das Besondere an diesem Spiel, das ihr natürlich auch ganz einfach mit eurem Finger steuern könnt, ist, dass ihr nicht eine bestimmte Anzahl an Herzen zur Verfügung habt, sondern endlos spielen könnt. Und das auch ohne Internetverbindung. Hier können sich andere Anbieter mal eine Scheibe abschneiden. Die iOS-Version des Games könnt ihr hier installieren.

Das Spiel kommt auch ohne Tutorial aus. Die ersten Levels sind einfach und nach jedem werdet ihr mit Sternen belohnt. Schafft ihr eure Levelvorgaben mit weniger Zügen, erhaltet ihr Extrazeit bzw. Punkte. Es erscheint dann eine süße Mädchenstimme, die euch lobt und Dinge sagt wie „It\’s so nice“ oder „Beautiful“. Android-Gamer erhalten das Spiel hier.

Food POP Food Burst 2 wurde aktualisiert
Ein tolles, knallbuntes Spiel, das sehr leicht zu handhaben ist.

Eine L-Form beschert euch eine Bombe und viele weitere Power-Ups. Wenn ihr verschiedenen Bomben miteinander kombiniert, werden gleich mehrere Spielreihen auf einmal ausgelöscht. Und ihr kommt dem Levelende sehr nahe. Es gibt auch klassische Hammer, mit denen ihr schwierige Bonbons zerstören könnt Aber all das kennt ihr seit Jahren von Games wie Candy Crush, Jewel Mania oder Cookie Jam. Ähnliche Match 3-Spiele gibt es hier.

Das sind die Features des Spiels Food POP Food Burst 2

Fazit: Food POP Food Burst 2 MÜSST ihr alle unbedingt laden, falls ihr dieses Genre mögt. Aktuell fallen mir nicht viele Games ein, die besser sind als dieses. Mehr als 3.600 weiterer Spiele-Apps gefällig? Hier geht es lang.