Denkt in Flashclub – Das Trinkspiel auch an Corona

Flashclub ist ein Trinkspiel, um euch und euren Freunden unvergessliche Party zu garantieren. Erlebt lustige Aufgaben, spannende Fragen und abenteuerliche Challenges. Die Trinkspiel-App, die bei keinem Vorglühen und auf keiner Party fehlen darf. Ein Hinweis: Denkt an Corona (nicht das Bier) und agiert vernünftig, damit eure Party nicht zum nächsten Superspreader-Event wird.

Flashclub ist kinderleicht und mit unbegrenzter Spielerzahl spielbar – ob zu zweit, zu viert oder auch zu zwölft ist vollkommen egal. Das Design wurde sehr schlicht gehalten, sodass auch wirklich jeder weiterspielen kann. Die Macher garantieren eine unvergessliche Party und jede Menge Spielspaß!

Flashclub ist eine ähnliche App wie Piccolo, das ebenfalls ein Trinkspiel ist. Um Flashclub zu spielen, werden Alkohol und mindestens zwei Spieler benötigt.

Flashclub stellt euch schräge Fragen
Ich bin wie immer Mahjon und kannte in der Tat drei Songs von Peter Fox (Alles neu, Haus am See und Stadtaffe)

Es lässt sich mit jeder Art von Alkohol spielen – ob hochprozentige Shots, verschiedenste Longdrinks & Cocktails oder auch Bier, Sekt, Wein oder sonstige alkoholische Getränke.

In Flashclub gibt es verschiedene Spielmodi, sodass eure Party schon jetzt gerettet ist. Das Trinkspiel ist für unendlich viele Spieler konzipiert, sodass ihr jederzeit mit all euren Freunden direkt los spielen könnt.

Wer ohne Alk keinen Spaß haben kann, braucht Flashclub
Wer ohne Alk keinen Spaß haben kann, braucht Flashclub

Man muss übrigens nicht unbedingt mit Alkohol spielen. Wer auch ohne Alk Spaß haben kann, hat vermutlich mehr vom Spiel. Aber: Alkohol macht die Zunge lockerer und jeder ansonsten ach-so-versteifte-Typ wird nur mit Alk locker. Schade, aber wahr. Ich brauche keinen Alk, um lustig zu sein. Aber das nur am Rande.

Diese Features erwarten euch in Flashclub

  • Über 2.000 Trinkspiel-Aufgaben
  • Mehrere Modi zu verschiedenen Themengebieten
  • Verschiedene Trinkspiele
  • Unbegrenzte Spielanzahl
  • Viele kostenlose Spielmodi
  • Ihr könnt auch am PC spielen und müsst keine App laden

Fazit: Prost. Mehr muss man nicht sagen. Vielleicht nur der Hinweis, dass man mit einem gesunden Menschenverstand an diese App herangehen sollte. Und: Alkohol macht schnell süchtig. Weitere Trinkspiele gibt es hier.