Farm Bubbles

Farm Bubbles bietet euch mehr als 3000 Levels

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Farm Bubbles von Narcade aus Istanbul ist ein cooler Bubble Shooter, den ich heute nur rein zufällig entdeckt habe. Dieses Game ist kein neues, aber tolles Spiel, das unterhaltsam und grafisch sehr gut gelungen ist. Damit ihr das Spiel Farm Bubbles und seine bis dato 700 Levels erfolgreicher als andere spielt, verrate ich euch hier einige Tipps zum Spiel.

Und so funktioniert der Bubble Shooter Farm Bubbles: Das Spiel ist ein Genre-typisches Spiel. Ihr steuert den Abschuss eurer farbigen Blasen ganz einfach mit dem Finger. Zielt auf die Blasen derselben Farbe und schon explodieren diese, lösen Ketten auf und überwinden Hindernisse.

Farm Bubbles lässt sich mit diesen Tipps noch besser spielen

Spielt geschickt und wechselt ggf. den Ball, den ihr abschießen könnt, um schneller das Ziel zu erreichen. Und nutzt auch immer die Bande, denn es ist oft sehr ratsam, übers Eck zu spielen. Aber immer schön der Reihe nach.

Sobald ihr das Spiel installiert habt, könnt ihr entscheiden, ob ihr mit eurem Apple- oder Google-Account spielen wollt – oder mit eurem Facebook-Login. Es geht aber auch als Gast. Der Hahn des Spiels präsentiert euch die Aufgaben und führt euch durch ein kleines Tutorial.

Ist ein Level gemeistert, erhaltet ihr bis zu drei Sterne und Extra-Punkte, wenn ihr weniger Spielzüge als vorgegeben benötigt. Die ersten Levels sind sehr, sehr einfach und für Kenner und Könner des Genres keine Herausforderung. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Farm Bubbles – dies sind die Power-ups des Spiels

Um den jeweiligen Levelziel schneller näher zu kommen, gibt es verschiedene Power-ups im Spiel Setzt ihr diese geschickt ein, solltet ihr das jeweilige Level ohne Probleme lösen können. Farbkugeln verändern beispielsweise eine Kugel nach euren Wünschen.

Es gibt auch Booster – wie TNT, Bomben und Dynamitstangen. Ihr könnt euch denken, was passiert, wenn ihr diese aktiviert. Vor jedem Levelbeginn werdet ihr gefragt, ob ihr einen Booster einsetzen wollt. Die einzige Voraussetzung: Ihr müsst euch ein Werbevideo ansehen. Weitere Spiele.

Das Schöne an dem Spiel: Es enthält immer ein Update, wenn es besondere Ereignisse gibt. Das kann der Muttertag sein, Weihnachten, Halloween und und und. Hier gibt es die iOS-Version.

Farm Bubbles erhält immer wieder Updates
Farm Bubbles ist ein grundsolider Bubble Shooter

Das sind die Features des Spiels Farm Bubbles

  • Einfache Steuerung
  • Schöne Grafiken
  • 5 Leben
  • Verschiedene Missionen: Sammelt 6 Hühner; rettet die Farmtiere oder rettet die Tiere am Blasendreher
  • Aktuell bietet es euch mehr als 700 Levels und es werden regelmäßig neue hinzugefügt
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Farm Bubbles ist ein schönes Spiel, das jeder ausprobieren sollte, der das Genre mag. Weitere Bubble Shooter gibt es hier.