Echoes of Mana erscheint am 27. April – so spielt ihr es

Echoes of Mana, das kommende 2D-Rollenspiel von Square Enix, erscheint am 27. April für iOS und Android. Echoes of Mana wurde 2021 anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Mana-Serie angekündigt und hat es schnell geschafft, seine Vorregistrierungsziele zu sprengen und eine Million Vorregistrierungen zu erreichen. Das bedeutet aber nicht, dass es keine Belohnungen mehr gibt, falls ihr euch erst jetzt vorab registriert. Ganz im Gegenteil., dass einige großartige Belohnungen erhalten können, wenn sie sich jetzt vorregistrieren.

Freut euch auf Echoes of Mana, denn all das wartet auf euch: Das Spiel spielt im Mana-Universum. Ihr werder eine Story-getriebene Reise erleben, während ihr mit bekannten Charakteren der Serie und neueren Ergänzungen zusammenarbeitet, um das legendäre Mana-Schwert zu finden.

Echoes of Mana folgt mit dem Gameplay eines typischen mobilen MMO

Ihr übernehmt die Rolle des Protagonisten Quilto/Quilta, wenn er/sie in einer leblosen Welt erwacht und diese aus Erinnerungen wiederherstellen muss, die auf den Welten der größeren Mana-Serie basieren.

Echoes of Mana
Echoes of Mana

Verbündet euch in diesem klassischen 2D-Action-RPG, das viele Ebenen der Erzählung und viele Features bietet, im Koop-Modus für bis zu 3 Spieler mit anderen, um es mit härteren Gegnern aufzunehmen.

Echoes of Mana ist ein storybasiertes Kampf-Rollenspiel

Geleitet von der Mana-Göttin müsst ihr in Patchwork-Welten wagen, Freunde und Feinde treffen, sowohl bekannte als auch brandneue, während ihr Erinnerungen durch Echoes of Mana zusammenfügt.

Eure Spielcharaktere haben viele verschiedene Fähigkeiten und Gegenstände, mit denen sie gegen Feinde kämpfen können. Unlängst wurden von Square Enix ein Trailer mit den neuen Charakteren vorgestellt.

Auch wenn der 27. April bald naht und Echoes of Mana erscheinen wird, habt ihr noch Zeit, euch vorzuregistrieren, falls die unten genannten Belohnungen ergattern wollt.

Diese Belohnungen werden für alle freigeschaltet, die sich bereits vor der Veröffentlichung des Spiels vorregistriert haben:

  • Belohnungen für die Vorregistrierung 50.000 Vorregistrierungen: Geisterkristall x800
  • Bei 100.000 Vorregistrierungen: Geisterkristall x900
  • Bei 150.000 Vorregistrierungen: 3 Sterne Primm (Boomerang) x1
  • 200.000 Vorregistrierungen: Geisterkristall x1.000
  • 300.000 Vorregistrierungen: 4-Sterne-Memory-Edelstein illustriert von HACCAN x1
  • 500.000 Vorregistrierungen: 4-Sterne-Knitwit-Symbol
  • 750.000 Vorregistrierungen: 4-Sterne Benevodon Spirit Icon
  • Und wie eingangs erwähnt, haben sich bereits 1.00.000 Millionen GamerInnen vorab registriert, sodass ihr alle ab jetzt einen 4-Sterne Benevodon Sprirt-icon sicher habt.

Tipps zum kommenden Rollenspiel

  • Jede Mission soll so effizient wie möglich abgeschlossen werden
  • Sowohl Feinde als auch Verbündete können sich auf einem bestimmten Feld in jede Richtung bewegen und angreifen und können verschiedene Spezialbewegungen einsetzen, wenn die erforderlichen Bedingungen erfüllt sind
  • Nur das Mana-Schwert kann den Mana-Baum und die Welten retten, die noch in seinen Ästen verwoben sind. Wenn nur nicht auch das Schwert verloren wäre

Die Story zu diesem Spiel wurde noch nicht im Detail bekannt gegeben, Square Enix wird jedoch in den nächsten Monaten weitere Informationen liefern. Vorerst handelt es sich bei der beschriebenen Story nur um Abenteuer zwischen den Welten der Mana-Spielserie.

Weitere Rollenspiele erhaltet ihr hier.