Death Tycoon

Klickt euch in Death Tycoon zum Milliardär!

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Death Tycoon von Genera Games ist ein neues Idle-Game, das euch zum Milliardär macht. In dem Game
müsst ihr eine eigene Restaurantkette in der Unterwelt eröffnen, Tacos, Nachos und andere mexikanische Gerichte verkaufen und Geld verdienen. Viel Geld! Die kostenlose Spiele-App gibt es sowohl für Android als auch iOS.

Und das erwartet euch in dem kostenlosen Spiel Death Tycoon: Juanito ist der Star des Spiels, der eure Hilfe benötigt. Zu Beginn des Spiels erfahrt ihr, dass er das letzte Mitglied der Gonzalez Familie ist – aber auch er ist bereits tot. Und weiß das zu Beginn aber nicht wirklich. Er führt euch direkt ins Spiel ein, erklärt euch seine Welt zeigt euch die Spielkarte.

Death Tycoon kostenlos spielen

Eure erste Aufgabe lautet, euer erstes Franchise zu eröffnen. Das wird eine Bäckerei sein, und sobald ihr die ersten Münzen verdient und eingesammelt habt, solltet ihr euren Stand verbessern. Denn je größer ein Stand ist, umso mehr könnt ihr produzieren und umso mehr verdient ihr. Und darum geht es in diesem Idle-Spiel.

Ihr solltet schnell bis auf Level 10 hochklicken, denn dann könnt ihr den zweiten Stand (den Maisstand) eröffnen. Danach folgen der Suppen-, der Nacho-, und der Fischstand – und viele weitere. Ihr könnt euch in dem Spiel entspannt zurücklehnen, denn eure Münzen werden automatisch eingesammelt. Android-Gamer erhalten das mobile Spiel hier.

Sorgt ihr nur dafür, dass im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Erweitert, baut aus und erfüllt die Quests, die euch am unteren Spielfeldrand angezeigt werden. Zwischendurch gibt es kleine Bonusspiele, die ihr meistern müsst. Schlagt beispielsweise wie wild auf einen Sandsack ein, um Extra-Geld zu verdienen. Wie viel Schläge schafft ihr in acht Sekunden? iOS-Spieler erhalten das Game hier.

Es gibt auch eine Statistik – diese ist unter Einstellungen aufrufbar. Hier erfahrt ihr, wie viele Münzen ihr pro Item pro Sekunde einsammelt. Ihr könnt auch am Glücksrad drehen – und das regelmäßig. Wer schnell viel Geld benötigt, kann auf die Werbevideos klicken, die die Einnahmen verdreifachen.

Death Tycoon
Ein schräger Idle-Spaß mit toller Musik und Grafik: Death Tycoon

Vorab sei noch erwähnt, dass das Spiel nur auf Englisch oder Spanisch gespielt werden kann; die Aufgaben sind aber leicht zu verstehen und sollten von jedem verstanden werden. Mehr als 2900 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.

Das sind die Features des Games

  • Einfaches Gameplay
  • Tolle Grafik
  • Passender Sound
  • Einfache Steuerung
  • Ranglisten
  • Das Game ist nur auf Englisch und Spanisch erhältlich
  • Regelmäßige Updates
  • Dreht am Glücksrad für Extra-Boni
  • Es gibt eine Statistik
  • Optionale In-App-Käufe
  • Hier geht es zur offiziellen Seite der Macher des Games

Fazit: Death Tycoon ist ein aberwitziges Klickerspielchen mit toller Musik, schöner Grafik. Man sollte es aber nicht spielen, wenn man hungrig ist.

Von Genera Games stammt auch das Spiel Frozen Free Fall. Wer Lust auf ein eiskaltes Match 3-Spiel hat, erhält es hier. Ebenfalls kostenlos.