Coin Master spielen

Coin Master spielen

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Ihr werdet vermutlich alle wissen, welche Top-5-Spiele im Jahr 2o20 ganz weit vorne lagen. Und Coin Master gehört dazu. Hier erklären wir euch, wie abenteuerlich das Spiel ist, in dem ihr ein Dorf selbst bauen müsst, um so ein großes Reich errichten zu können. Ihr könnt in dem Spiel gegen eure Gegner kämpfen, die eure Freunde in den sozialen Medien sein könnten, denn Coin Master ist mit Facebook verbunden ist. Ihr könnt verschiedene Dinge tun und sogar am Glücksrad drehen, um mehr Münzen für euer eigenes Abenteuer zu bekommen.

Coin Master spielen – wie einfach ist das?

Viele großartige und ideale Spiele müssen online gekauft werden, aber Coin Master ist ein kostenloses Spiel, das du aus dem Play Store oder einem anderen Store herunterladen und ganz einfach installieren kannst, du brauchst keinen Installationsbetreuer, der dir das abnimmt.

opt screen
Coin Mater spielen – so funktioniert das Spiel

Es gibt ein Tutorial, das dir neue Dinge beibringt, die du vielleicht noch nicht kennst, um Coin Master spielen zu können. Übrigens: Ihr könnt immer wieder zu den Tutorials zurückgehen, während du das Spiel spielst. Das Tutorial ist einfach gehalten, um dir einen Leitfaden an die Hand zu geben, mit dem du leicht spielen und dein Spiel genießen kannst. Das Tutorial hilft dir zu lernen, wie du Geschenke verschickst, wie du verschiedene Materialien und Waffen benutzt, wen du angreifst und wie du dich gegen Angriffe von Feinden verteidigst.

Coin Master spielen beim ersten Mal: Wenn du Coin Master zum ersten Mal spielst, erhältst du ein paar Münzen bis zu 75,00 und du kannst immer mehr durch Spins, Boni und andere Mittel erhalten. Mit den Münzen, die du erhältst, kannst du dein Dorf bauen und viele andere Dinge tun.

Für jedes Objekt, das du baust, erhältst du Sterne und kommst weiter, wenn du die erforderliche Anzahl von Sternen erreicht hast. Ich habe online gegen meine Freunde gespielt, ihre Dörfer zerstört und viele Münzen für mein Dorf bekommen. Sie wollen sich immer rächen, aber ich bin immer vorbereitet, wenn ich meine Freunde nicht online sehe, spiele ich ganz einfach mit zufälligen Leuten.

Auf Spins täglich kostenlos findest du weitere Informationen darüber, wie du dieses Spiel spielen kannst, wie du Geschenke sammelst und verschickst, und vieles mehr. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über Coin Master wissen müsst.

Einige Eigenschaften des Spiels Coin Master

Coin Master ist nicht nur ein cooles, nettes und abenteuerliches Spiel, die Entwickler dieses Spiels haben Tag und Nacht gearbeitet, um uns ein tolles und schönes Spiel zu bieten. Wenn du es liebst, ein gutes Spiel mit einer sehr schönen Grafik zu spielen, die dir das Gefühl gibt, mittendrin zu sein, dann solltest du Coin Master spielen, und für diejenigen, die schon einmal gespielt haben, bin ich sicher, dass sie das bestätigen können.

Abgesehen von der schönen Grafik ist die Steuerung so einfach, dass man sie sich leicht merken kann, ohne dass man sich das Hirn zermartert. Das Spiel ist so gestaltet, dass man per Chat kommunizieren kann, und es gibt eine Bestenliste, in der man immer sehen kann, wer an der Spitze liegt.

Weitere Tipps zum Spiel findest du unter Google Play. Wenn du weißt, was du bei diesem Spiel tun kannst und was nicht, wirst du wissen, wie du spielen und die meisten deiner Freunde gewinnen kannst, und du hast die Chance, die Bestenliste zu erreichen.