Coin Dozer Pirates sorgt für Kirmes-Feeling

Coin Dozer Pirates ist mal wieder eine Spiele-App, deren Erfolg ich nicht nachvollziehen kann, denn hierbei handelt es sich lediglich um ein Automatenspiel, das ich in Spielhallen schon schräg finde. Aber mehr als zehn Millionen Downloads sprechen wohl für sich. Die hier getestete Version ist für Android-Geräte gedacht – im itunes-Store gibt es eine ähnliche App mit dem Namen Coin Pirates. Beide Apps sind natürlich kostenlos.

Und das erwartet euch in Coin Dozer Pirates wird alle begeistern, die auf dem Rummel vor diesen Geräten stehen und versuchen, so viele Münzen wie nur möglich in den Schacht bugsieren zu können. Ihr werft kleine Münzen in den Schlitz und hofft, dass der Schieber so viele Münzen wie möglich erreicht.

Coin Dozer Pirates kostenlos spielen

Anders als im realen Leben muss man bei dieser App natürlich kein echtes Geld investieren – vermutlich macht das den Erfolg aus, denn wer sich wirklich mal daran versucht hat, wird wissen, dass man bei dem Spiel so gut wie nie richtig abkassieren kann

Aber die Umsetzung dieses Rummelplatz-Münzschiebers ist gut gelungen, die Grafik ansprechend und die neuen Jackpots, die man knacken kann, haben es in sich. Beeindruckend bei diesem mobilem Game ist eindeutig die tolle 3D-Grafik. Und nicht nur die unterschiedlichen Slot-Machines, die auf euch warten.

Coin Dozer Pirates wird jeden Rummelfan begeistern. Achtet mal darauf, ob ihr auch versucht, durch einen Schubser weitere Münzen in den Schacht fallen zu lassen. Die App bringt das echte Rummelfieber auf euer Smartphone. Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.

Wie bereits erwähnt, ist die iOS-Version des Spiels ein wenig anders. Wer aber weiß, was ihn erwartet, kann Coin Pirates bedenkenlos herunterladen, denn es ähnelt diesem Spiel sehr stark.

Fazit: Das Spiel Coin Dozer Pirates verspricht euch kurzweiligen Spaß – und das reicht mir auch schon. Die App erfordert mindestens Android 4.1 oder höher. Sie belegt rund 36 MB, aber das ist vom jeweiligen Smartphone/Tablet abhängig. Viel Erfolg – und nicht vergessen: Man kann die Münzen nicht anschubsen.