Bubble Pop - Puzzle Game Legend

Bubble Pop – Puzzle Game hat 40 neue Levels erhalten

Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr

Bubble Pop – Puzzle Game Legend von Bitmango ist zwar kein ganz neues Game, in dem ihr Blasen zerplatzen lassen müsst, aber vielleicht eines der besseren Art. Es ist ein waschechter Bubble Shooter. Ob sich die Installation lohnt und was das Besondere an dem Game ist, werdet ihr hier erfahren. Die kostenlose App ist für iOS und Android erhältlich – die App hat aktuell auch ein Update erhalten (24. Juli 2022)

Und so wird Bubble Pop – Puzzle Game Legend gespielt: Ihr kennt vielleicht bereits bekannte Bubble Shooter (eines der beliebtesten ist Bubble Witch Saga von King). Warum Bitmango jetzt ein Game dieses Genres herausgebraucht hat?

Bubble Pop – Puzzle Game Legend kostenlos spielen

Mal schauen, vielleicht gibt es hier noch mehr zu erleben. Wie immer ist es aber auch in diesem Spiel eure Aufgaben, Blasen einer Farbe zum Platzen zu bringen.

Auf dem Spielfeld seht ihr einen Kreis, in dem sich zwei bunte Bälle befinden, Diese könnt ihr nacheinander aktivieren, um sie abzuschießen. Zielt auf die Blasen derselben Farbe, damit diese explodieren. Das ist denkbar einfach (Android-Link zum Spiel).

Und da ihr auch über Bande spielen und den Spielball wechseln könnt, sollten die einzelnen Aufgaben keine Schwierigkeit für euch sein. Sichert euch nach jedem Level drei Sterne und ihr kommt eine Runde weiter (iOS-Link zum Spiel).

Je mächtiger eure Kombination ist, desto stärker wird das Power-up, das ihr zusätzlich einsetzen könnt. Ich habe mir das Game nur heruntergeladen, weil es in der Werbung so aussah, als ob man es auch in der eigenen Wohnung spielen könnt. Denn Augmented Reality macht das möglich. Aber noch sehe ich diese Option nicht,

Bei jedem Update kommen neue Levels hinzu – Bubble Pop - Puzzle Game Legend
Bei jedem Update kommen neue Levels hinzu – so auch jetzt wieder

Noch ist dieses Spiel ein normaler Bubble Shooter, der mich noch nicht einmal grafisch umhaut, weil der Hintergrund einfach nur schwarz bleibt. Und leider ist es das auch schon. Es gibt keinen A-Modus, sodass die Werbung zum Spiel irreführend ist.

Aktuell bietet euch das Spiel bereits mehr als 3100 Levels und weitere werden bereits angekündigt. Auf dem Lageplan zum Spiel könnt ihr immer erkennen, wo ihr euch gerade befindet und wann es die nächste Belohnung gibt.

Das sind die Features des Spiels Bubble Pop – Puzzle Game Legend

  • Nette Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Verschiedene Power-ups
  • Verdient bis zu drei Sterne
  • Aktuell bietet euch das Spiel mehr als 3100 Levels
  • Leider hat das Spiel viele Werbeeinblendungen
  • Spielt täglich, um Belohnungen zu erhalten
  • Optionale In-App-Käufe – ihr könntet Münzen kaufen, aber davon rate ich wie immer ab
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Bubble Pop – Puzzle Game Legend ist nett, aber mehr auch nicht. Ich werde es gleich wieder deinstallieren, denn ich finde, dass es weitaus bessere Spiele gibt. Und dabei habe ich mich so gefreut, diesen Bubble Shooter in meiner Küche spielen zu können. Weitere Bubble-Shooter erhaltet ihr hier.