Holt euch Bricks VS Balls – und zwar deswegen

Bricks VS Balls - Bricks Crusher Game

Bricks VS Balls – Bricks Crusher Game von Acoin Games ist ein cooles Breakoutspiel, das mir aktuell in nahezu jedem Game als Werbung angezeigt wird. Ein Grund für mich, mir das Spielchen einmal genauer anzuschauen. Und was soll ich sagen? Mir gefällt es auch. Hier erfahrt ihr, wieso das so ist.

Und das erwartet euch in Bricks VS Balls – Bricks Crusher Game: Falls ihr das Genre bereits kennt, werdet ihr wissen, dass ihr Blöcke vom Spielfeld entfernen müsst. Dazu steuert ihr euren Spielball, visiert ihn auf eine bestimmte Stelle – und hofft, dass so viele Blöcke wie möglich verschwinden werden.

Bricks VS Balls – Bricks Crusher Game kostenlos spielen

Nutzt die Bande, denn dann bleiben die Bälle länger im Spiel und ihr werdet das Levelziel schneller erreichen. Nach jedem Level könnt ihr bis zu drei Sterne gewinnen – und ihr kommt eurer nächstes Überraschungstruhe einen Schritt näher.

Bricks VS Balls - Bricks Crusher Game
Das Game bietet euch eine ganze Menge..

Dieses Game ist aber nicht nur ein Breakout-Spiel, denn ihr müsst auch einen alten Spielsaloon wieder auf Vordermann bringen. Lasst euch von Tom das Spiel erklären und lauscht der schönen Musik. Dekoriert die Bar neu – und wie immer habt ihr drei verschiedene zur Auswahl. Das kennt ihr vermutlich bereits aus Games wie Homescapes, Hidden Hotel & Co.

Zurück zum Breakout-Spiel. Natürlich habt ihr Unmengen an Power-ups zur Verfügung, die euch nutzen werden. Die Bomben sind sehr effektiv und zerstören ein ganzes Feld. Es gibt zudem Wurfsterne, Eisenblöcke und TNT. Einige werdet ihr schnell verdient haben, andere könntet ihr euch mit verdienten Diamanten kaufen.

Es gibt auch verschiedene Hintergrundbilder, die ihr freischalten könnt. Und wenn ihr keine Diamanten mehr habt, schaut einmal unter EHRE nach. Hier verstecken sich weitere Quests wie „Niemals stoppen“, „Sterne zählen“ oder auch „Diamanten am Himmel“. iOS-Spieler erhalten die App an dieser Stelle.

Ich finde, dass jeder, der das Genre mag, dieses Spielchen laden sollte. Denn es bietet hochexplosive Inhalte und ein schönes Dekorations-Feature, das Spaß macht!

Das sind die Features des Spiels

  • Schöne Grafiken und einfache Steuerung
  • Viele Power-ups und Booster
  • Baut eine Bar neu auf
  • Ihr könnt auch am Glücksrad drehen
  • Erfüllt verschiedene Quests, um Diamanten zu verdienen
  • Regelmäßige Updates
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Bricks VS Balls – Bricks Crusher Game ist ein tolles Spiel. Es hat einige Werbeeinblendungen, aber ich finde, dass sich das noch in Grenzen hält. Zumindest in der iOS-Version. Liest man sich die Android-Bewertungen durch, meckern viele GamerInnen, dass das Game zu viel Werbung hat. Das kann ich nicht bestätigen.

Hier geht es zur Android-Version des Spiels.

Weitere Spiele Apps