Bloodline Heroes of Lithas – holt euch 6 neue Gratis-Codes

Bloodline Heroes of Lithas von den GOAT Games aus China ist ein schönes Strategie- und Rollenspiel, das allein durch seine Grafik ab der ersten Spielsekunde begeistert. Wer mehr vom Spiel haben will, sollte sich jetzt einen Gratiscode sichern – es werden regelmäßig neue hinzugefügt (so auch jetzt wieder, Stand: 14. November 2022).

Und so funktioniert Bloodline Heroes of Lithas: Das Gratisspiel bietet euch gleich zu Beginn einen leichten Einstieg. Ihr übernehmt die Rolle des Wächters der Stadt des Lichts. Eure Aufgabe ist es, die Stadt zu schützen, Stadtteile auszubauen und viele starke Erben zu zeugen.

Bloodline Heroes of Lithas bietet haufenweise Belohnungen und Events

Das Spiel verfügt über eine interessante Stadtaufbaumechanik, gepaart mit einem fesselnden Fortschrittssystem, bei dem es darum geht, verschiedene Stufen mit steigendem Schwierigkeitsgrad abzuschließen.

Bloodline Heroes of Lithas
Bloodline Heroes of Lithas

Und obwohl die Kampfmechanik nichts Neues ist, wird sie durch die erstaunliche Grafik und Präsentation des Spiels wunderbar ergänzt, was bei weitem der stärkste Aspekt ist.

Der größte Teil des Gameplays in Bloodline Heroes of Lithas dreht sich um das Vorankommen in mehreren Kapiteln der Kampagne, die jeweils eine Vielzahl von Stufen mit steigendem Schwierigkeitsgrad enthalten.

In jeder dieser Phasen kämpft ihr gegen feindliche Formationen in Echtzeit, wobei sich eure Einheiten automatisch bewegen, angreifen und angreifen.

Es gibt verschiedene Helden im Spiel

In dem Rollenspiel könnt ihr natürlich auch Helden (allesamt sind Fantasy-Helden) sammeln – wie Werwölfe, Orks, Elfen, Dämonen und Halbgötter. Jeder Held hat seine speziellen Fertigkeiten – logisch.

Lasst die Hochzeitsglocken läuten
Lasst die Hochzeitsglocken läuten

Ihr könnt sie natürlich auch kombinieren, um neue, mächtigere Helden zu erschaffen. Wie? Ganz einfach: Ihr müsst sie heiraten lassen.

Denn dafür ist das Heiratssystem da, das es euch ermöglicht, zwei Elternhelden zu kombinieren, um ein Kind zu erschaffen, das die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Eltern besitzt (wie oben auf dem Bild zu sehen).

Das Erbsystem ist recht einfach

Sobald ihr im ersten Kapitel der Kampagne Gefährten freischaltet, könnt ihr alle paar Stunden mit ihnen „interagieren“, damit sie ein Baby zeugen. Dieses Baby wiederum durchläuft einige Entwicklungsstufen, bevor es erwachsen wird und sich eurer Armee anschließen kann.

Wichtig: Ihr müsst euch aber um euren Nachwuchs kümmern und ihn regelmäßig besuchen.
Wichtig: Ihr müsst euch aber um euren Nachwuchs kümmern und ihn regelmäßig besuchen

Die Geschichte des Gacha-Spiels wird in Form von aufwendigen Charakterdialogen weitergeführt. Immer wieder lernt ihr neue Helden und Schurken kennen, erfahrt, was sie antreibt und ihre eigenen Legenden. 

Entwickelt eine wohlhabende Stadt

Habt ihr eure ersten Siege in den Gebieten um die Stadt des Lichts errungen, wird es Zeit nach vorn zu schauen. Denn eure Erkundungen bringen neue Gefährten, Helden und wertvolle Ressourcen hervor, mit denen ihr eure Stadt und euer Königreich stärkt.

Nutzt euer strategisches Denken, um die einzigartigen Fähigkeiten der verschiedenen Helden zu kombinieren und der Stadt des Lichts ein neues goldenes Zeitalter zu bescheren.

Bloodline Heroes of Lithas
Bloodline Heroes of Lithas

Jeder Distrikt produziert eine bestimmte Menge Gold in Form von Steuern, kann aber aufgewertet werden, um seine Produktion zu erhöhen.

Glücklicherweise werden alle Bezirke auf dieselbe Weise entwickelt: Ihr müsst zunächst bestimmte Voraussetzungen erfüllen, bevor ihr einen Bezirk freischalten könnt. Diese können so einfach sein wie das Abschließen bestimmter Etappen in der Kampagne. Nach der Freischaltung müsst ihr mit Bauplänen bezahlen, um den betreffenden Bezirk wieder aufzubauen, woraufhin er mit der Zeit automatisch Ressourcen erzeugt.

Tipps zum Spiel Bloodline Heroes of Lithas

  • Jedes Mal, wenn einer eurer Helden einen Angriff ausführt, füllt sich seine Spezialanzeige ein wenig. Sobald sie voll ist, leuchtet ihr Porträt auf und ihr könnt auf sie klicken, um ihre Fähigkeiten zu entfesseln
  • Nicht nur eure Fähigkeiten müssen richtig eingesetzt werden, sondern auch die Zusammensetzung eurer Teams berücksichtigen und Charaktere mit guter Synergie auswählen müsst
  • In den schwierigeren Levels solltet ihr auf jeden Fall die manuelle Steuerung übernehmen, damit ihr die Fähigkeiten eurer Einheiten im richtigen Moment einsetzen könnt, da die CPU nicht sehr gut allein zurechtkommt

Im Laufe des Spiels werdet ihr schnell eine große Armee von Helden verschiedener Clans, Völker und Qualitätsstufen aufgebaut haben. Wichtig ist, dass ihr sie immer weiter auflevelt (dazu gibt es die Goldstücke im Spiel).

Gekämpft wird in dem GOAT-Spiel automatisch, aber ihr bestimmt, wann welche Spezialfertigkeiten genutzt werden sollen. Wählt den Zeitpunkt, wann diese Funktion genutzt werden soll, strategisch klug, denn diese auszulösen kann oft den Unterschied zwischen einem Sieg und einer Niederlage ausmachen.

Das sind die Codes für das Rollenspiel

  • BLDHOL2
  • BLDMODEL
  • BLDGOLD
  • BLDDC10K
  • BLD500K
  • BLD623
  • BLDHOL1
  • BLDBLD

Das Einlösen von Bloodline Heroes of Lithas Codes ist einfach:

  1. Tippt auf euer Symbol oben links auf dem Bildschirm
  2. Danach solltet ihr auf das Einstellungssymbol tippen
  3. Geht zum unteren Ende des Menüs
  4. Gebt einen Code in das Feld ein und löst ihn ein – fertig!

Das Spiel hat bereits ein Update erhalten – das ist alles neu

  • Neue Features sind: Kopfbedeckungen
  • Anpassungen und Optimierungen: Serverübergreifende Herausforderungen und der Verliesabstieg
  • Weitere Fehlerbehebungen

Das sind die Features des Spiels Bloodline Heroes of Lithas

  • Tolle Grafik
  • Packende Story
  • Einfache Handhabung
  • Viele Events
  • Optionale In-App-Käufe
  • Gratiscodes
  • Regelmäßige Updates (14. November 2022)

Hier gibt es die Links zum Spiel

Fazit: Bloodline Heroes of Lithas weiß schon nach wenigen Spielminuten zu begeistern – also mich zumindest. Die Story ist gut und ich habe noch nicht das Gefühl, dass irgendwann eine Bezahlschranke droht, die mir das Geld aus den Taschen ziehen will. Hoffentlich bleibt das so. Das Spiel bietet euch tolle Effekte und dass man es hochkant spielt, macht es einfacher.

Weitere Rollenspiele dieser Art erhaltet ihr hier.