Big Hunter spielen bereits mehr als 20 Millionen Gamer

Big Hunter von Kakarod Interactive aus Süd-Korea ist ein cooles Jagdspiel, das wahnsinnig viel Spaß macht. Und keine Sorge, es spritzt kein Blut. Vielmehr erwartet euch der Kampf zwischen Ureinwohner und gigantischen, urzeitlichen Tiere. Wie ihr am besten die mehr als 100 Level übersteht und eure Äxte und Speere besonders gut einsetzt, erfahrt ihr hier.

Big Hunter war bis dato noch nicht in den Spiele-Charts vertreten und ich habe es, trotz der großen Anzahl der Downloads, nur durch Zufall entdeckt. Und was soll ich sagen? Es macht wahnsinnig viel Spaß, als Angehöriger eines Urwaldstamms gegen große Tiere zu kämpfen.

Big Hunter ist ganz leicht mit dem Finger zu spielen

Alles, was ihr in dem Game tun müsst, ist eure Waffe im richtigen Moment auf das Tier zu werfen. Falls ihr zu nah an dem jeweiligen Tier seid, müsst ihr einige Meter nach hinten laufen. Tippt dann auf das Display und ihr seht, das euer (beispielsweise) Speer die Wurfrichtung anzeigt.

Tippt in Big Hunter im richtigen Moment erneut auf das Display, um den Speer abzuwerfen. Aber achtet darauf, dass das Tier nicht mit seinen Hörnern vor euch steht. Denn dann werdet ihr keinen zählbaren Treffer landen. Trefft ihr auf das Mammut, werdet ihr schnell wissen, was ich damit meine. Denn wenn das Mammut wütend wird, bewegt es sich sehr heftig und ihr trefft es nicht gut genug.

Das Spiel ist in verschiedene Storys unterteilt. Und jede Story – wie beispielsweise die Mammutstory – ist in Tage eingeteilt. Natürlich könnt ihr alle 100 Tage hintereinander wegspielen und müsst nicht warten.

Der Spielspaß bliebt abwechslungsreich, denn es gibt verschiedene Aufgaben, die ihr erledigen müsst. Dies kann bedeuten, dass ihr das Tier an einer bestimmten Stelle treffen müsst, um die Aufgaben zu meistern. Da können schon einmal 3-4 Versuche draufgehen.

Diese Waffen gibt es in Big Hunter

Um zu kämpfen, erhaltet ihr Speere. Dies können auch Doppel- und Dreifachspeere sein. Ebenso gibt es lange Speere, starke, lange Speere, Äxte (alte, starke, legendäre) und Hornäxte. Ihr könnt, wenn ihr nah genug vor eurem Gegner steht, auch ein Messer nutzen. Es gibt starke Messer, legendäre Messer – aber auch Steine und Kokosnüsse. Bumerangs gibt es en masse und auch Wurfsterne.

Big Hunter: Ein Schritt zurück wäre hier hilfreicher gewesen
Ein Schritt zurück wäre hier hilfreicher gewesen

Das sind die Features des Spiels Big Hunter

  • Tolle Grafiken
  • Guter Sound
  • Einfache Handhabung
  • Verschiedene Waffen, die ihr nutzen könnt
  • Viele Urzeittiere
  • Mehr als 100 Level
  • Spielt täglich, um Belohnungen zu erhalten
  • Optionale In-App-Käufe

Die Links zu dem Spiel Big Hunter