100 Helden gibt es in Auto Brawl Chess Battle Royale

Auto Brawl Chess Battle Royale

Auto Brawl Chess Battle Royale ist ein Strategierollenspiel, das Auto-Battler- und Battle-Royale-Elemente miteinander kombiniert. Auf euch warten klassische Auto-Chess-Mechaniken, schnelle Matches, Ranglistenspiele, ein sogenannter Wahnsinn-Modus, PvE- und PvP-Modus, Gildenkriege, Dungeons und und und. Dass es mehr als mehr als 100 verschiedene Fantasy-Helden gibt. muss auch noch erwähnt werden! Wie klingt das für euch? Zu gut? Aber ob sich die Installation auch lohnt? Das erfahrt ihr hier.

Und so funktioniert Auto Brawl Chess Battle Royale: Vorweg sei erwähnt, dass das Game nur für Android erhältlich ist. Ich konnte bis dato auch noch nicht herausfinden, ob eine iOS-Version folgen wird. Aber jetzt zum Spiel.

Absolviert Quests in Auto Brawl Chess Battle Royale

Schließt euch Schlachten an und sichert euch euren eigenen Chess-Pass, um Extraboni zu erhalten. Es gibt im Spiel jede Menge Heldenkombinationen, die es euch erlauben, mächtige Synergieeffekte zu kreieren.

Das Erneuter-Verbindungsaufbau-Feature und die Rückkehr zum Kampf nach Unterbrechungen oder dem Minimieren der App wurde verbessert. Zudem wurde eine neue epische Arena hinzugefügt. Der Name: „Östlicher Außenposten“.

Das einzigartigste vollständige Auto-Chess-Spiel, bei dem es auf die richtige Strategie ankommt, aber auch das Glück eine Rolle spielt. Es erwartet euch zudem eine story-fokussierte Kampagne, die die Macher schlicht „Reise“ getauft haben und die eine epische Geschichte erzählt, in der es um viele verschiedene Welten geht.

Auto Brawl Chess Battle Royale bietet Extra-Boni

Levelt eure Helden auf und stellt zudem mächtige aufwertbare Ausrüstung her. Werdet Teil der Community von Auto Brawl Chess und zeigt allen, was ihr könnt.

Auto Brawl Chess Battle Royale ist nur für Android erhältlich
Das Spiel hat ein großes Update erhalten

Das ist alles neu im Spiel Auto Brawl Chess Battle Royale (Stand: 24. Februar 2021)

• Die Berechnung der Stärke im Heldenfenster und im Heldeninformationsfenster wurde korrigiert (jetzt wird der Buff der Helden nicht mehr berücksichtigt).
• Neue Arena für den Abschluss des Events hinzugefügt.
• Neuer Kriegsherr für den Abschluss des Chess-Pass im Februar hinzugefügt: Cernunnos.
• Das Level beschworener Einheiten auf dem Schlachtfeld wird nicht mehr angezeigt.

Das sind die Features des Spiels Auto Brawl Chess Battle Royale

  • Tolle Grafiken
  • Ein Spielersuche-Feature und schnelle, fünfminütige Kämpfe
  • Boostet eure Helden und erhaltet coole Belohnungen fürs Spielen
  • Eine ganze Reihe kompetitiver Modi: PvP-Modus, Ranglistenmatches, Gildenkriege und Battle Royale
  • Mehr als 100 verschiedene Fantasy-Helden

Ein Hinweis der Macher: Auto Brawl Chess: Battle Royale kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Gleichzeitig können spielinterne Gegenstände für Echtgeld erworben werden.

Wenn ihr dieses Feature nicht verwenden wollt, stellt bitte in den Einstellungen eurer App von Google Play Store ein entsprechendes Passwort zum Schutz vor Käufen ein! Hier gibt es die Android-Version.

Fazit: Auto Brawl Chess Battle Royale ist ein an sich ganz schönes und unterhaltsames Royal-Spiel. Aber während meines Tests ist es zwei Mal abgestürzt. Keine Ahnung, ob dies nur an meinem Smartphone liegt. Ähnliche Spiele erhaltet ihr an dieser Stelle.

Weitere Spiele Apps