Maleficent Free Fall

Das Puzzle Maleficent Free Fall hat 40 neue Levels erhalten

Das Disney-Game Maleficent Free Fall hat erneut ein Update erhalten. Maleficent Free Fall ein cooles Puzzle, das eine Menge Spaß macht. Vorausgesetzt, man steht auf 3-Gewinnt-Spielchen. Taucht ein in die düstere Welt von Maleficent Free Fall und seht zu, wie die junge Fee sich zur bösen Magierin wandelt! Das Spiel, das von den Frozen Fall-Machern stammt, ist kostenlos in den Stores zu haben!

Und darum geht es in Maleficent Free Fall: In dem Spiel muss man verzauberte Juwelen auf dem Spielbrett hin- und herschieben, um Kombinationen von drei oder mehr Steinen zu bilden und dabei rasante Kombos auszulösen. Mit jedem Level, das ihr erfolgreich abschließt, schaltet ihr eine neue Station auf eurer Reise durch die Geschichte von Maleficent Free Fall frei.

Maleficent Free Fall kostenlos spielen

In Maleficent Free Fall begebt ihr euch auf eine Reise durch viele Level mit kniffligen Rätseln. Jedes Mal erwarten euch ein Spielfeld mit einer Vielzahl an Edelsteinen und Juwelen. Diese gilt es durch geschicktes Kombinieren gleichfarbiger Steine abzuräumen.

Manchmal besteht die Aufgabe darin, eine bestimmte Punktzahl zu erreichen, ein anderes Mal müsst ihr das Spielbrett erhellen, also jedes Feld mindestens einmal berührt haben. Gelingt es euch sogar vier oder mehrere Klunker einer Sorte in eine Reihe zu bringen, verwandeln sie sich zu Spezialsteinen, die großartige Effekte auslösen (↑Apple Store Link).

Nebenbei müssen unterschiedliche Aufgaben gelöst werden, die es mitunter in sich haben. In dem Disney-Spiel beginnt der Spieler als junge Maleficent und erkundet hierbei Schritt für Schritt die Landkarte. Auf dieser befinden sich, wie es bereits auch aus bekannten Spielen wie Candy Crush Saga bekannt ist, weitere Level, welche es zu meistern gilt (↑Google Play Store).

Mit jedem Level, das ihr erfolgreich abschließt, schaltet ihr eine neue Station auf eurer Reise durch die Geschichte von Maleficent Free Fall frei. Die startet ihr als junge Hexe, doch im Laufe der Zeit entwickelt ihr euch zur dunklen Fee. Dabei arbeitet ihr euch über malerische Landkarten und durchlauft dabei verschiedene Kapitel einer noch nicht erzählten Geschichte. Weitere Disney-Spiele-Apps erhaltet ihr an dieser Stelle.

Maleficent Free Fall

Ein Hinweis für Fans: „Maleficent – Die Dunkle Fee“ war ein Kinofilm; die Hauptrolle in dem Film spielte keine andere als Angelina Jolie. Weitere Disney-Spiele erhaltet ihr hier

Das Spiel hat ein Update erhalten, das ist alles neu
Erschafft mit eurem Zauberstab eine Extraportion Magie, um weitere Belohnungen zu erhalten, indem ihr Level spielt und die nötigen Blöcke sammelt. Zudem hat das Puzzle 40 neue Levels im Buch „Die Moore“ erhalten.

Das sind die Features des Spiels Maleficent Free Fall

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Guter Schwierigkeitsgrad
  • Das offizielle Spiel zum Film mit Angelina Jolie
  • Viele Power-Ups
  • Regelmäßige Updates
  • Optionale-In-App-Käufe

Fazit: Wer auf Disney-Charakter abfährt, die ein bisschen düsterer als andere sind, wird seine dunkle Freude an „Maleficent Free Fall“ haben. Die Steuerung funktioniert kinderleicht und das Spielprinzip ist leicht verständlich. „Maleficent Free Fall“ ist rund 97 MB groß und es erfordert iOS 6.0 oder Android 2.3.3. Mehr als 3200 weiterer Spiele-Apps aus allen Genres könnt ihr hier kostenlos spielen.

Wer „Frozen Free Fall“ noch nicht kennt, erhält es hier. Ich muss gestehen, dass ich das Spiel ja nicht so gut finde, aber es hat dennoch eine Menge Fans.