Amber's Airline - 7 Wonders

Die besten Tipps zum Spiel Amber’s Airline – 7 Wonders

Letzte Aktualisierung vor 4 Monaten

In Amber’s Airline – 7 Wonders von Gamehouse erlebt ihr erneut tolle Abenteuer mit der toughen Amber. In diesem Game reist sie nicht nur nach Italien, sondern besucht dabei auch noch sieben Weltwunder. Daher auch der Name des Spiels. Die kostenlose Spiele-App ist für iOS und Android erhältlich – und ich muss leider gestehen, dass im Laufe der Jahre, denn das Spiel ist bereits seit 2019 auf dem Markt, in der Gratisversion mittlerweile viel Werbung erscheint.

Und das erwartet euch in Amber’s Airline – 7 Wonders: In dieser Geschichte geht es nicht nur darum, die Passagiere in einem Flugzeug zu bedienen. Denn nach ihrem Dienst in der Luft hilft Amber den VIP-Gästen nach der Landung vor Ort weiter. Eure Aufgabe ist es jetzt in der Rolle der toughen Amber alle Wünsche eurer Passagiere zu erfüllen.

Amber’s Airline – 7 Wonders kostenlos spielen

Kümmert euch um ihr Gepäck, ihre Pässe und ihre Sicherheit. Stellt sicher, dass sie alle benötigten Informationen und die gewünschte Ausrüstung haben, um im Spiel ihren Traumurlaub so richtig genießen zu können.

Amber\'s Airline - 7 Wonders kommt auch nicht ohne Mäuse aus. Gut so!
Amber\’s Airline – 7 Wonders

Stellt euer Zeitmanagement-Können in diesem Gratisspiel unter Beweis – und bekämpft vielleicht so euer Fernweh!

Obwohl die 7-Weltwunder-Tour einen reibungslosen Start hinlegt, braut sich schon bald für die Mädchen Ärger am Horizont zusammen. Vor den Kulissen der Chinesischen Mauer, Chichén Itzá, des Taj Mahal, Cristo Redentor, dem Kolosseum, Petra und Machu Picchu spielt sich unter den Mitgliedern der Besatzung ein Drama ab. Amber muss zeigen, dass sie der Situation gewachsen ist, und ihren Kolleginnen helfen. Hier erhalten Android-Gamer das Spiel.

Und so funktioniert das Game: Nehmt einen Artikel oder das Produkt auf, nach dem euer Passagier fragt, indem ihr auf den entsprechenden Artikel in der Bestellblase klickt und bringt dies dann zu ihm.

Ihr könnt euren Kunden auch einen Service anbieten, indem ihr sie zu der gewünschten Station leitet. Sobald ihr den Passagier bedient habt, klickt auf das Registertablett, um ihn auszuchecken. So einfach ist das! iPad-Spieler erhalten das Game an dieser Stelle.

Erforscht in dem Spiel 60 Geschichtenlevels und 30 Herausforderungslevels – Langeweile sollte so schnell also nicht aufkommen. Zudem warten knapp 20 Minispiele im Game auf euch – die befassen sich thematisch alle rund um das Thema Reisen. Hier gibt es die iPhone-Version des Spiels.

Wer die Amber-Spiele bereits kennt, wird sich sicherlich an die Mäuse erinnern. Diese erscheinen auch in diesem Game. In jedem der 60 Story-Levels des Spiels ist eine Maus versteckt. Haltet Ausschau nach den Nagern und achtet auf ihr verräterisches Quietschen.

Hier einige Tipps zum Spiel Amber’s Airline – 7 Wonders 

  1. Jeder Passagier hat ein Herz über dem Kopf, das anzeigt, wie glücklich er sich fühlt. Je mehr Herzen sie haben, desto mehr Punkte werden sie euch geben
  2. Kunden mit einem goldenen Herzen sind so glücklich, dass sie gerne so lange an der Kasse warten, wie ihr es möchtet
  3. Jedes Mal, wenn ihr eine Story-Level-Herausforderung abschließt, erhaltet ihr einen Diamanten! Ihr könnt auch bis zu 3 Diamanten pro Herausforderungsstufe verdienen. Verwendet die Diamanten, um die Uniformen eurer Flugbegleiter zu verbessern. Sie tragen eure Designs sogar während der Levels, die ihr spielt
  4. Beginnt jedes Level sofort, indem ihr die Artikel mit begrenztem Lagerbestand wieder auffüllt oder Artikel aufladet, die ihr möglicherweise benötigt. Auf diese Weise seid ihr auf alles vorbereitet, was euch in den Weg kommt
  5. Wenn zwei Reisende gleichzeitig nach einem Bahnhof des anderen fragen, klickt auf einen Passagier und dann auf den anderen, um den Platz zu wechseln

Durch das Abschließen von Combos könnt ihr zusätzliche Bonuspunkte verdienen. Zu den Kombinationen gehören:

Amber\'s Airline - 7 Wonders bietet euch viele Minispiele, die nicht alle einfach sind
Amber’s Airline – 7 Wonders
  • Checkout Combo – Checkt mehrere Passagiere gleichzeitig aus
  • Service Combo – Gebt zwei oder mehr Passagieren alle bestellten Artikel hintereinander
  • Schneller Bonus – Liefert alle Produkte, die ein Passagier wünscht, innerhalb weniger Sekunden nach dessen Bestellung aus
  • Schnellzuweisung – Leitet einen Passagier innerhalb weniger Sekunden nach Aufforderung zu der von ihm angeforderten Station

Das sind die Features des Spiels Amber’s Airline – 7 Wonders 

  • Tolle Grafiken
  • Bekannte Charaktere
  • Gutes und einfaches Gameplay
  • Viele Herausforderungen
  • Einfache Steuerung
  • Optionale In-App-Käufe (die Vollversion kostet knapp 11 Euro)
  • Die App ist rund 240 MB groß
  • Toller Support von Gamehouse
  • Hier geht es zur offiziellen Seite des Spiels

Fazit: Amber’s Airline – 7 Wonders ist ein tolles Spiel und ich schreibe es selten, aber ich habe mir die Vollversion gekauft. Nötig war dies eigentlich nicht, aber ich mag das Game. Weitere Zeitmanagement-Spiele könnt ihr hier kostenlos spielen.