Horse Racing Manager 2019

Aktuell die beste Pferdesim: Horse Racing Manager 2019

Horse Racing Manager 2019 von Tilting Point ist ein cooles Online-Multiplayer-Spiel, in dem ihr in lokalen Derbys oder auf der Pferderennstrecke antreten müsst, um Gewinne zu erzielen und euch so auf den Weg zur ultimativen Meisterschaft zu machen. Diese Pferderennsimulation ist bereits seit über einem Jahr auf dem Markt erhältlich – hat aber jetzt mal wieder ein Update erhalten. Die kostenlose Spiele-App ist für iOS und Android erhältlich.

Und so funktioniert Horse Racing Manager 2019: Das Ziel in dieser Simulation ist es, am Ende der beste Jockey mit dem erfolgreichsten Stall zu werden. Kauft, verkauft und züchtet dazu Pferde, um an Wettkämpfen teilzunehmen und einen kraftvollen Stall mit vielen schnellen Kandidaten zu schaffen.

Horse Racing Manager 2019 kostenlos spielen

Direkt nach der Installation könnt ihr euch mit eurem Google- oder Facebook-Konto anmelden – oder falls ihr es lieber wollt, auch anonym spielen. Ich will ja gegen meine echten Freunde antreten, sodass ich meine Daten gerne zur Verfügung stelle und auf den Facebook-Button drücke.

In dem Tutorial, das ihr mitmachen solltet, werdet ihr von Claudia begrüßt. Ihr erhaltet Lucky Guard – euer erstes Pferd ist das letzte Pferd im Stall, dem ihr auch sofort einen neuen Namen geben könnt. Ich behalte den Namen, den er klingt an sich schön. Ihr erfahrt, dass euer Tier drei Jahre alt ist und in ca. drei Jahren in den Ruhestand gehen soll. iPhone-Spieler erhalten die App hier.

Um Geld für euren Stall zu gewinnen, werdet ihr direkt zu Beginn mit Lucky Guard an lokalen Qualifikationsrennen teilnehmen müssen. Mein erstes Rennen findet in Kalifornien statt – der Name des Rennens „Bridge City Invitional Sprint“. Schaut man auf die Wettquoten, werdet ihr sofort erkennen, dass euer Pferd die besten Quoten erhalten hat. Dies ist aber nur im Tutorial der Fall! Die Android-Version des Spiels erhaltet ihr hier.

Natürlich gewinnt euer Pferd das erste Rennen, alles andere wäre ja auch frustrierend und zudem müsst ihr auch noch erfahren, wie es nach einem Rennen weitergeht. Logisch, dass euer Tier ausgepowert ist und professionell versorgt und gefüttert werden muss. All das werden in Zukunft eure Aufgaben sein. iPad-Gamer erhalten das Spiel hier.

Wählt zu Beginn ein einzigartiges Aussehen für euren Jockey und euer Pferd – es stehen euch viele Optionen zur Auswahl parat. Passt die Outfits, das Emblem und die Farben an, um euren persönlichen Geschmack zu entsprechen. Verbindet euch mit jedem Pferd in eurem Stall, indem ihr ihnen individuelle Namen gebt.

Der Moderator sah auch in der alten Version so aus
Horse Racing Manager 2019

Die Pferderennen in dieser kostenlosen Spiele-App können auf intensive und spannende Art und Weise wie ein echtes Derby erlebt werden.

In den Rennen gegen den Computer gewinnt so ziemlich immer das Pferd mit den besten Quoten, die das Spiel zeigt. Hier ist zu erwähnen, dass es für das Pferd des Spielers viel zu einfach ist, gegen Computergegner zu gewinnen. Weitere Simulationen erhaltet ihr hier.

Tretet in Horse Racing Manager 2019 jeden Tag online gegen andere Jockeys in Wettkämpfen an, die regelmäßig stattfinden

Wer sich ein wenig auskennt, wird vielleicht wissen, dass das Spiel auch mal den Titel Photo Finish Horse Racing hatte – natürlich hatte ich auch über die Vorgängerversion geschrieben.

Horse Racing Manager 2019
Horse Racing Manager 2019 – hier gibt es eine Menge zu entdecken

So trainiert ihr eure Pferde in dieser Simulation

  • Stellt Pläne auf, um euer Pferd für große bevorstehende Rennen vorzubereiten
  • Steigert die Leistung der Pferde durch Nahrung, Ruhe und körperliches Training
  • Behaltet Werte bei und aktualisiert diese durch eine Vielzahl von Trainingsmethoden oder züchtet Pferde, um die stärksten und wildesten Blutlinien zu schaffen
  • Übungsroutinen können sich in den Oberflächenbedingungen, Belastungsstufen und mehr unterscheiden
Horse Racing Manager 2019 gibt es kostenlos
Horse Racing Manager 2019

Das sind die Features des Spiels Horse Racing Manager 2019

Fazit: Horse Racing Manager 2019 ist eine tolle Simulation, die extrem viel Spaß macht. Mir fällt kein Grund ein, wieso ihr diese Spiele-App nicht laden solltet. Mehr als 3200 weiterer Spiele-Apps könnt ihr hier kostenlos spielen.