Wische das Foto

Gönnt euch dieses geniale Puzzlespiel

Wische das Foto ist eine unglaublich schöne Puzzle-App, die es leider nur für iOS gibt. Ich kann jetzt schon behaupten, dass es sehr schade ist, dass es keine Android-Version dieses Games gibt, denn es ist wirklich wunderbar. Eure Aufgabe: Mit dem Finger Puzzles fertigzustellen. Natürlich ist die iOS-App kostenlos verfügbar.

Und so funktioniert Wische das Foto: Der Titel des Spiels verrät es schon. Denn eure Aufgabe in dem Game ist, Bilder zusammenzustellen. Und dies mit nur einem Fingerwisch. Ihr seht beispielsweise zu Beginn vier Teile, die ihr so verwischen müsst, dass daraus das gesuchte Bild entsteht.

Wische das Foto ist leider nur für iOS erhältlich

Wische das Foto wäre an sich kinderleicht, aber es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl von Spielzügen. Und wenn die Bilder kleinteiliger oder bunter werden, ist das Spiel eine echte Herausforderung.

Wische das Foto
Das sind die Screens des Spiels Wische das Foto

Eine Katze oder ein Pferd erkennt man ganz schnell, aber wenn es um Wolken, Bäume und Strände geht, wird es komplizierter. Und herrlicher. Hier gibt es das Game für iPhone-Spieler.

Wer auf Games wie Magische Puzzles steht, wird sich auch mit diesem Spiel wunderbar unterhalten. Ihr könnt die Fotos, die horizontal und vertikal “zerlegt” sind, so positionieren, wie ihr wollt. Es sollte am Ende aber das fertige Bild entstehen.

Wenn ihr keine Spielzüge mehr habt, könnt ihr 10 weitere hinzufügen. Und zwar, indem ihr euch Werbung anschaut. Denn das Spiel hat Werbung, keine Frage, aber das hält sich in Grenzen.

Wer das nicht möchte, kann diese deaktivieren (das ist aber kostenpflichtig). Und wer unendlich viele Spielzüge zur Verfügung haben will, kann dies auch hinzubuchen. Das kostet ebenfalls 5,49 Euro. Wer mit einem iPad die schönen Puzzles lösen will, ist hier richtig.

Das sind die Features des Spiels Wische das Foto

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Hunderte Levels (es wurden zudem aktuell 100 weitere hinzugefügt)
  • Optionale In-App-Käufe (das Deaktivieren der Werbung kostet 5,49 Euro)
  • Die App ist in vielen Sprachen erhältlich

Fazit: Wische das Foto – holt euch diese wunderbare App. Ich kann sie jedem Spieler nur empfehlen! Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.