Super Box Delivery

Super Box Delivery ist ein schräges Rennspiel – hier gibt es 3 Tipps!

Letzte Aktualisierung vor 4 Wochen

Super Box Delivery ist ein neues Rennspiel, in dem ihr während der Fahrt Pakete einsammeln müsst. Das ist sehr unterhaltsam, denn das Spiel kommt in einer tollen Comic-Grafik mit coolem Sound daher – und es hat einen guten Schwierigkeitsgrad. Leider ist die App nur für iOS erhältlich – aber wer sich ein wenig auskennt, wird vielleicht wissen, dass es dieses Spiel auch für alle Konsolen gibt!

Ihr könnt die erste Runde als Test fahren, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst und wie ihr euren Wagen steuert. Nehmt zum Spielen am besten euer iPhone in die Hand, um schneller reagieren zu können. Denn darauf kommt es in diesem Spielchen an.

Super Box Delivery ist ein schräger Spielspaß

Denn ihr müsst nicht nur die Pakete einsammeln, die auf der Straße liegen, sondern auch Hindernissen ausweichen. Das kann ein entgegenkommendes Fahrzeug sein, Baustellenschilder oder auch ein Bahnübergang. Wenn ihr aber vorausschauend fahrt, werdet ihr jede Gefahr meistern können.

Und wenn ihr doch einmal gegen eine Markierung oder einen Wagen knallt oder zu nah auffahrt, werdet ihr nicht immer alle Pakete, die sich in eurem Auto befinden, verlieren, sondern nur einen Teil. Es sei denn, ihr verursacht einen richtig großen Unfall.

Am Ende jeder Fahrt werden eure Punkte in Münzen umgewandelt. Wenn ihr die Platin-Trophäe anstrebt, braucht ihr eine Menge Münzen, um Fahrzeuge für andere Trophäen zu kaufen und aufzurüsten. Deshalb solltet ihr die Trophäe „Aufsteigen“ nicht verpassen, die zwangsläufig freigeschaltet wird, wenn ihr eure erste Münze erhaltet.

Das Workshop-Upgrade „Zeitlupe“ ist besonders wichtig im Rennspiel. Denn wenn ihr diese Fähigkeit erwirbt, könnt ihr die Zeit verlangsamen, wodurch ihr selbst bei hohen Geschwindigkeiten präzisere Bewegungen ausführen könnt.

Ihr könnt in der Garage euren Wagen anpassen

Schaut ihr in eurer Garage vorbei, werdet ihr sehen, dass ihr drei Wagen zur Verfügung habt. Dies sind ein Camaro, ein Seagull und ein Frog. Weitere gibt es, wenn ihr bereit wäret, dafür 0,99 Euro auszugeben.

Super Box Delivery: Wenn ihr mit diesem Wagen fahren wollt, braucht ihr drei Münzen
Wenn ihr mit diesem Wagen fahren wollt, braucht ihr drei Münzen

In den Einstellungen könnt ihr festlegen, was euch alles während einer Fahrt angezeigt werden soll. Das Tempo, die Distanz, die ihr zurückgelegt habt, die Warnhinweise oder ob ihr eine Vibration an einem Smartphone spüren wollt.

Super Box Delivery: Versucht, so viele Kisten wie möglich einzusammeln
Versucht, so viele Kisten wie möglich einzusammeln

Tipps zum Spiel

  • Spezialpakete sind auf der Straße genauso zu finden wie normale Pakete, aber sie leuchten, sind viel mehr Punkte wert und normalerweise sehr schwer zu bekommen.
  • Um die Trophäe „Mitarbeiter des Monats“ freizuschalten, müsst ihr einfach insgesamt 10.000 Punkte in einem einzigen Durchgang erreichen. Das ist einfacher, als es klingt, vor allem, wenn man ein paar Werkstatt-Upgrades gekauft hat, die das Spiel insgesamt einfacher machen.
  • „Combo Novice“, eine weitere Trophäe, könnt ihr freischalten, sobald ihr 1.000 Pakete gesammelt habt, bevor ihr eure Kisten im Zentrum abliefert.
Super Box Delivery: Während meiner Rekordfahrt musste ich mehrfach über einen Zug springen
Während meiner Rekordfahrt in Super Box Delivery musste ich mehrfach über einen Zug springen

Super Box Delivery hat leider viele Werbeeinblendungen

Wenn man über etwas in diesem Spiel meckern will, dann ist das eindeutig die Werbung, die zu häufig eingeblendet wird. Denn jedes Mal, wenn ihr einen Unfall verursacht, wird Werbung eingeblendet, die nicht zu überspringen ist.

Die Features des Spiels

  • Schöne Grafiken und ein guter Sound
  • Einfache Steuerung
  • Verschiedene Hindernisse
  • Verschiedene Herausforderungen, die ihr meistern müsst
Super Box delivery 3
Baut ihr einen Unfall, ist das Spiel beendet

iPhone

iPad

Fazit: Super Box Delivery ist ein sehr schönes Spiel und falls ihr einen Euro übrig habt, kauft euch die Premium-Version, denn dann seid ihr die leidige Werbung los.

Weitere Rennspiele, auch für Android, erhaltet ihr an dieser Stelle.