So einfach erhaltet ihr 100 Freiminuten für TIER

So einfach erhaltet ihr 100 Freiminuten bei TIER

Letzte Aktualisierung vor 12 Monaten

Stellt euch einmal Folgendes vor: Ihr spart mehrere Hundert Euro, weil ihr euren Strom- oder Gasanbieter gewechselt habt und erhaltet zudem noch 100 Freiminuten für euren Lieblings-E-Roller-Verleiher TIER! Wie klingt das? Zu schön, um wahr zu sein. Aber es ist wahr. Wie ihr an die 100 Freiminuten gelangt, wer überhaupt remind.me ist, erfahrt ihr hier.

Die Energiekrise hat uns alle im letzten Jahr überrumpelt und sorgte dafür, dass viele von uns sehr viel Geld für Strom oder Gas ausgeben musste. Mittlerweile hat sich der Energiemarkt etwas beruhigt. Und wer jetzt denkt, dass es keine weiteren Ersparnisse mehr geben kann, irrt.

Schaut einmal hier vorbei und ihr erfahrt in wenigen Minuten, wie viel Geld ihr einsparen könnt. Aktuell gibt es nämlich wieder Stromverträge, die bereits für 28 Cent/kWh erhältlich sind. Ich weiß, dass sich viele Menschen gar nicht mit diesem Thema beschäftigen oder gar nicht wissen, ob sie in der Grundversorgung stecken und jedes Jahr zu viel für Strom und Gas bezahlen.

Wechselt mit remind.me euren Strom- oder Gasanbieter und fahrt kostenlos mit einem TIER-Roller

Ich wechsel jährlich meinen Stromanbieter mit remind.me und zahle aktuell 29 Cent/kWh, sodass mir jegliche Strompreisbremse, die unsere Bundesregierung ins Leben gerufen hat, total egal ist. Denn mein Tarif ist 11 Cent pro Kilowattstunde günstiger.

Da ich im Jahr 2021 mehr als 2600 kWh Strom verbraucht habe (ich wohne in einem sehr heißen Dachgeschoss und bin auf eine mobile Klimaanlage angewiesen!), weiß ich jetzt bereits, dass ich erneut 286 Euro eingespart habe.

Und da der Berliner Strom- und Gaswechselservice remind.me jährlich meine Tarife optimiert und mich automatisch in einen besseren (wenn vertraglich möglich) Tarif wechseln wird. Ich kenne mich auf dem Strommarkt gut aus, bin aber dennoch froh, wenn echte Profis mir diese Arbeit abnehmen. So wie ich nutzen bereits mehr als 200.000 Menschen den Wechselservice – Tendenz steigend.

Wer jetzt sagt „remind.me ist ja nur ein Wechselservice-Anbieter, es gibt noch mehrere“, hat recht, aber nur bei remind,me zahlt ihr keinen Cent für einen Wechsel und erhaltet oft einen höheren Wechselbonus als bei Wechselpiloten & Co.

remind.me und TIER sorgen für eine Extraportion Spaß

Und jetzt kommt das Tolle: Ihr spart bei einem Anbieterwechsel nicht nur viel Geld, sondern erhaltet, wenn ihr über diesen Link (Anzeige) einen Wechsel aktiviert, auch 100 Freiminuten für TIER.

Die könnt ihr auf einem Schlag verfahren oder in mehreren Fahrten – ganz wie ihr es wollt.

remindme
Kostenlos wechseln lassen und 100 Freiminuten für TIER erhalten

Das ist remind.me

Das Unternehmen remind,me hat seinen Sitz in Berlin-Mitte und rund 85 Mitarbeiter sorgen dafür, dass Verbraucher so wenig wie möglich für Strom und Gas bezahlen. Es gibt immer noch Millionen Haushalte in Deutschland, die noch nie einen Anbieterwechsel durchgeführt haben. Das ist ziemlich blöd, denn der Strom ist immer derselbe und es ist egal, wer der Versorger ist. Damit will ich sagen, dass sich Treue an einem bestimmten Versorger schon lange nicht mehr lohnt.

Da aber viele Menschen keine Zeit oder Lust haben, sich mit einem Anbieterwechsel auseinanderzusetzen, hier mein Rat: Lasst euch wechseln. Probiert es aus – ihr werdet garantiert einige Euro sparen. remind,me ist übrigens auch mehrfach ausgezeichnet und ein renommierter Wechselservice-Anbieter in Deutschland.

Kostenlose Spiele Apps zum Herunterladen - mit dabei ist auch Monopoly Go
Bei Monopoly GO dreht sich auch alles um Geld – aber sparen könnt ihr besser bei remind.me und TIER

Wenn ihr jetzt denkt, Mensch, ich kenne diese Seite eigentlich nur als Spieletipp-Geber, dann habt ihr auch recht und erhaltet hier natürlich weiterhin die besten kostenlosen Spiele-Apps. Aktuell sind Spiele wie Monopoly GO sehr beliebt – ebenso ein großer Spaß wie eine Fahrt mit einem TIER-Roller.

Achtung: Dies ist eine Anzeige und mit einem affiliate-Link versehen