Smoq Games 24 Pack Opener

Smoq Games 24 Pack Opener ist ein cooler Kartensammelspaß

Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten

Smoq Games 24 Pack Opener ist die neue Version des Fußballkartenspiels – und wenn es genauso viel Spaß macht wie die 23-er Version, dann spricht nichts gegen einen Download der Gratis-App. Und wer die App noch nicht kennt: das Sammeln von Karten ist ein zentraler Bestandteil des Spiels.

Es gibt aber etliche Neuerungen, die sofort ins Auge springen, wenn ihr die App öffnet. Mit den neuen Features wie dem Online-Transfermarkt und dem Squad Builder könnt ihr nämlich nicht nur Karten sammeln, sondern auch aktiv an der Verbesserung eurer Mannschaft arbeiten.

Zu Beginn habt ihr in Smoq Games 24 Pack Opener 50.000 Münzen zur Verfügung. Dafür könntet ihr bereits euer erstes Classic Pack kaufen – dieses beinhaltet neuen Items und kostet 5000 Münzen. Ich nehme natürlich sofort das Pack und erhalte den 28-jährigen Spanier Álex Berenguer.

Karten
Wohl dem, der viel Geld hat, um viele Packs öffnen zu können

Smoq Games 24 Pack Opener

Wie bereits in der vorherigen Version (lest hier mehr) müsst ihr euer eigenes Team zusammenstellen. Öffnet immer wieder neue Packs (in dieser Version mit einer neuen Animation) und sammelt alle Karten.

Smoq Games 1

Baut das ultimate Draft mit aktualisierter Chemie, schließt Squad Building Challenges ab und spiel online Turniere mit neuer Spielanimation!

Ein Tipp: Schaut euch bewusst Werbung an, wenn ihr mehr Münzen benötigt. Denn die Werbung erscheint so oder so.

Dank des Transfermarkts könnt ihr die Stärke eurer Elf durch den Kauf und Verkauf von Karten im Tausch gegen Spielwährung verbessern.

Wenn ihr euch in einer besonders schwierigen Situation befindet, besteht eine Möglichkeit darin, gelegentlich überzählige Spieler zu holen, um sie mit anderen in Not zu tauschen. 

Ich mag das Mini-Spiel Guess the Player total gerne

In Smoq Games 24 Pack Opener gibt es auch ein Quiz, das sehr fordernd ist. Ihr seht jeweils zwei Wappen eines Vereins und müsst dann herausfinden, welcher Spieler beispielsweise 2015 vom AC Milano nach Paris St. Germain wechselte und dort bis 2021 spielte.

Tippt auf das Plus-Zeichen unter den Wappen und es werden euch etlicher Kicker angezeigt. Dass es nicht Pelé, Cruyff oder Charlton waren, ist hoffentlich jedem von euch klar, denn sie spielte in ganz anderen Jahrzehnten.

Ich weiß das, weil ich diesen Keeper gerne mag: Es ist Gianluigi Donnarumma, der auch für Italien zwischen den Pfosten steht.

Ich bin Bayern-Fan und weiß natürlich auch, dass Leon Goretzka von Bochum nach Schalke wechselte und seit 2018 für die Münchner kickt.

Leon
Hier müsst ihr Leon Goretzka eingeben – tippt auf das Pluszeichen, und tippt in der Suche Leon ein und tippt dann auf sein Foto

Einzige Macke: Es wird keine Hilfe angeboten und wenn ihr falsch liegt, könnt ihr die Frage nicht überspringen. Schafft ihr nicht alle 20 Levels, kommt ihr auch nicht zu den weiteren Minispielchen.

Fazit: Smoq Games 24 Pack Opener macht einfach Bock.

Weitere Spiele-Apps, in denen sich alles um Fußball dreht, bekommt ihr hier. Mit dabei sind Kickbase, Ultimate Draft Soccer oder auch AFK Football.