Project Winter Mobile erscheint am 31. August

Project Winter Mobile aus dem Studio Boltrend Games wird am 31. August 2022 veröffentlicht. Wer den Start des neuen Actionspiels nicht verpassen will, kann sich jetzt vorab für das Gratisspiel registrieren. Was euch in Project Winter Mobile? Das erfahrt ihr hier.

Das Game ist eindeutig inspiriert von Spielen wie Among Us. In dem Spiel befindet ihr euch in einem Ödland in der eisigen Kälte und trefft dort auf sieben weitere SpielerInnen. Aber Achtung. Unter ihnen befinden sich einige Verräter. Aber auch ihr könntet einer sein. Klingt das spannend? Ich finde ja.

Project Winter Mobile macht euch zum Verräter – oder auch nicht

Das Ziel in diesem Titel ist es, entweder die Verräter ausfindig zu machen oder zu entkommen, je nachdem, welche Rolle euch zugewiesen wird.

Project Winter Mobile: Seid ihr der Verräter oder eure Mitspieler?
Project Winter Mobile: Seid ihr der Verräter oder eure Mitspieler?

Wer kein Verräter ist, muss sich mit anderen Spielern zusammentun, um die vorgegebenen Missionen zu erfüllen. Außerdem könnt ihr Elemente zerstören, um Belohnungen zu erhalten, die euch helfen, das eisige Klima zu überleben. Um den Verrätern zu entkommen, müsst ihr Fluchtfahrzeug benutzen, das ihr schnellstmöglich finden müsst.

Um euer Ziel zu erreichen, müssen die Überlebenden die Karte erkunden und verschiedene Gegenstände bauen, die sie zum Überleben benötigen.

Auch die Reparatur des Radios ist ein unverzichtbares Element, mit dem man Hilfe rufen und so ein Fahrzeug anfordern kann, das euch zu Hilfe kommt.

Project Winter Mobile – hier könnt ihr euch registrieren

Der Zugang zu den Voranmeldungen für Project Winter Mobile ist ganz einfach. Besucht den Google Play Store für Android-Geräte und den App Store für iOS-Geräte. 

Weitere Actionspiele erhaltet ihr hier.