Powerwasherman

PowerWasherMan ist trotz der Dauerwerbung sehr unterhaltsam

Letzte Aktualisierung vor 9 Monaten

PowerWasherMan ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Denn die Macher von FTY Games haben zwar ein schönes und witziges Spiel erschaffen, werden aber alle SpielerInnen vergraulen. Denn PowerWasherMan ist einfach eine Dauerwerbesendung. Es gibt nicht viele Games, die mehr Werbung anbieten – selbst im Flugmodus.

Falls ihr euch davon nicht abschrecken lasst, erwartet euch Folgendes: Ihr steuert mit eurem Finger einen Arbeiter, der mit einem Sauger durch verschiedene Räume laufen muss, um den ganzen Dreck aufzusaugen. Besonders lecker wird es, wenn er durch die Herren – und Damenklos läuft, denn hier spritzt alles Braune in die Höhe.

Ist ein Sauger voll, muss der ganze Dreck weggebracht werden – folgt einfach dem Pfeilen auf dem Display. Aber keine Sorge, ihr werdet schnell weitere Putzhilfen erhalten, die mitten in den Räumen stehen, sodass ihr nicht immer das Haus verlassen müsst.

PowerWasherMan ist in Tagen unterteilt

Wenn ihr mit den ersten Räumen fertig seid, was ungefähr 5 Minuten dauert, geht es mit Tag 2 weiter. Ihr werdet mittlerweile aber genügend Münzen verdient haben, um u. a. die Saugleistung eures Saugers zu verbessern.

Schaltet immer den Mitarbeiter frei, damit ihr nicht zurücklaufen müsst. Vergesst dabei aber nicht, euer Geld einzusammeln. Oder eine der vielen Kisten, die sich in den Klos befinden, denn in ihnen befinden sich Belohnungen, die euer Spiel schneller machen.

PowerWasherMan ist ein schräges Spiel, das mich entspannt
PowerWasherMan ist ein schräges Spiel, das mich entspannt

Das Putzsspiel bietet leider Werbung mitten im Spiel

Ich muss leider gestehen, dass das Spiel – trotz der Werbung – enorm viel Spaß macht. Irgendwie ist es sehr entspannend.

Fazit: Es ist alles zu PowerWasherMan gesagt bzw. geschrieben.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr an dieser Stelle