v

Alle Infos zum Idle Game Nightclub Royale erhaltet ihr hier

Letzte Aktualisierung vor 12 Monaten

Nightclub Royale von Funfly Technology Limited ist ein gutes Idle Game, in dem ihr euren eigenen Nachtclub leiten müsst. Sammelt dazu epische und legendäre DJ- und Tänzer-Karten, um weitere Gäste anzulocken. Das Gratisspiel ist für iOS und Android erhältlich. Wie ihr es spielt, erfahrt ihr hier. Das Spiel hat jetzt auch ein großes Update erhalten (Stand: 26. April 2023).

Nightclub Royale bietet euch ein ausführliches Tutorial, denn ihr müsst schließlich genau wissen, was eure Aufgabe ist. Denn einfach nur für ein tanzendes Volk zu sorgen, reicht nicht. Die ersten Aufgaben drehen sich aber um genau dieses Thema, denn ihr braucht die ersten Clubbesucher, um überhaupt Geld einnehmen zu können.

Nightclub Royale gibt es für iOS und Android

Schaltet die erste Tanzfläche frei und gebt euer ganzes Geld und Diamanten aus, um weitere tanzwütige Menschen anzuheuern. Und engagiert legendäre Late-Night-Künstler, um euren Club zu verbessern

Auch in Nightclub Royale bin ich als Mahjon aktiv
Auch in Nightclub Royale bin ich als Mahjon aktiv

Jeder Bereich, jeder Held und jede noch so kleinst Ecke dieses Nachtclubs kann hochgelevelt werden. Man muss aber gute Augen haben, denn die Texte sind sehr klein geschrieben und die Bilder überladen.

Schön ist aber, dass ihr im Spiel euren Nachtclub so einrichten könnt, wie ihr es wollt. Denn jeder Raum hat Fenster, die ihr individuell gestalten könnt.

Eine Macke hat das Spiel

Die Grafik für die Helden ist okay, aber man kann sie kaum sehen. Die meiste Zeit sind die Helden durch ein Bild in der Größe eines Profilbildes dargestellt, sodass man kaum Details erkennen kann. Ihr werdet verstehen, wie ich das meine, wenn ihr eine Runde gespielt habt.

Liste mit allen Nightclub Royale Gutscheincodes 2023

Ab heute haben wir alle verfügbaren Geschenkcodes für Nightclub Royale unten aufgelistet. Ihr könnt diese Codes für Bargeld, Edelsteine, Heldenscherben und andere Belohnungen im Spiel einlösen.

Nightclub Royale: Das ist DJ Calvin - ein ziemlich cooler Typ
Das ist DJ Calvin – ein ziemlich cooler Typ

Aktuell gibt es nur einen Code

november – gebt ihr diesen Code ein, erhaltet ihr einen legendären Helden (eine Anmerkung: es kommen aktuell keine neuen Codes hinzu, obwohl das Spiel regelmäßig Updates und auch neue Helden erhält).

Um Fehler zu vermeiden, vergewissert euch bitte, dass ihr den Code wie in der oben aufgeführten Tabelle angegeben in das Spiel eingebt – einschließlich der eindeutigen Zeichen und der Groß- und Kleinschreibung.

nachtclub

Wie kann man Nightclub Royale Codes einlösen?

Es ist ziemlich einfach, aber wir erklären es euch gerne:

Schritt 1: Öffnet das Spiel und tippt auf das Profil-Symbol oben links auf dem Bildschirm.
Schritt 2: Es öffnet sich ein neues Fenster, klickt auf die Schaltfläche Einstellungen und dann auf die Schaltfläche Geschenkcode.
Schritt 3: Gebt die oben angegebenen Nightclub Royale-Geschenkcodes in das Textfeld ein.
Schritt 4: Klickt auf die Schaltfläche Austausch und ihr werdet sofort im Spiel belohnt

Das ist alles neu im Spiel

  1. Ein neuer mythischer Held aus der Eagle-Familie: „Netrunner“ Alice Maddus ist jetzt dabei
  2. Ein neues Abzeichen-System wurde hinzugefügt, das euch erlaubt, Badges zu konsumieren, um Bonus-Attribute für eure Helden zu erhalten.
  3. Ein neues Forschungssystem wurde hinzugefügt, das es euch erlaubt, Cash zu verbrauchen, um Bonusattribute für eure Familie zu erhalten.
  4. Mythische Helden können nun bis zu Level 30 hochgestuft werden (Update vom 26. April 2023)

Die Links zum Idle Game

Fazit: Nightclub Royale bietet euch ziemlich viele Helden, eine tolle Grafik und viel Spielspaß – finde ich zumindest. Demnach kann ich die Installation der App allen empfehlen, die auf sogenannte Klickerspiele stehen.

Weitere Idle Games gibt es hier.