Lost Bubble ist ein genialer Zeitvertreib

Lost Bubble von Peak Games kennen vermutlich viele Facebook-Fans bereits. Falls dem so ist, wisst ihr, was euch bei diesem Bubble-Shooter erwartet. Alle anderen sollten mal einen Blick in das Spiel werfen – und das nicht nur, weil es Lost Bubble aktuell kostenlos in den jeweiligen Stores gibt. Zudem hat es ein Update erhalten – Stand: 4. Juni 2020.

Und das erwartet euch in dem Spiel Lost Bubble: Die Geschichte des Spiels ist eigentlich irrelevant, aber wer es wissen will: Die Wächterin des Lichts muss die Dunkelheit bekämpfen. Dabei schießt sie knallbunte Blasen durch die Gegend und muss aufpassen, nicht die Büchse der Pandora zu treffen.

Lost Bubble kostenlos spielen

Die Steuerung des Spiels ist einfach, denn ihr klickt einfach auf das Display, um eine Blase abzuschießen. Nutzt ggf. die Wände, um Blasen in eine andere Richtung zu lenken, denn ohne Bande werdet ihr nicht weit kommen.

Lost Bubble von Peak Games
Ein offizielles Bild zum kunterbunten Spiel

Sollte einmal die nächste Blase eine falsche Farbe haben, die euch nichts nutzt, wechselt diese, denn ansonsten verprasst ihr einen wichtigen Schuss, der zu einem späteren Zeitpunkt lebenswichtig sein könnte. Hier gibt es die Android-Version des Spiels!

Schaltet neue Episoden frei und begebt euch auf unglaubliche Reisen in mysteriöse Länder. Taucht in eine Welt voller Geheimnisse, Magie und Abenteuer ein und überwindet die schwierigen Hindernisse der Hexen der dunklen Welt.

Lasst Blasen platzen und helft Light Sentinel, die Hexen der dunklen Welt zu besiegen. Aktuell hat das Game 1.600 Levels zu bieten und es werden regelmäßig neue hinzugefügt.

Das Spiel bietet natürlich auch In-App-Käufe an, zu denen man schnell mal greift, weil einige Level wirklich kniffelig sind. Und wer kein Leben mehr hat und aber so von dem Spiel angefixt ist, könnte ebenfalls in die Versuchung geraten, echtes Geld auszugeben. Weitere tolle Games von Peak Games, wie Toy Blast oder das brandneue Toon Blast, erhaltet ihr hier.

Gebt kein echtes Geld aus – es geht auch komplett kostenlos weiter

Leider sind diese in diesem Spiel nicht besonders günstig. Aber ihr seid alle hoffentlich alt genug, um zu wissen, wofür ihr euer Geld ausgeben wollt.

Denn an sich ist das Spiel bereits über zwei Jahre alt. Und wäre für die meisten Entwickler nicht mehr so interessant. Das ist hier aber zum Glück nicht der Fall. Wer sich die Facebook-Seite des Spiels einmal ansehen möchte – bitte!

Das sind die Features des Spiels

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Viele Missionen
  • Viele Sonderspiele
  • Aktuell hat das Spiel 1.600 Levels zu bieten
  • 20+ freischaltbare magische Kugeln
  • Kaum Werbung
  • Optionale In-App-Käufe
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Ein schönes Spiel, das Spaß macht. Solange man kostenlos durchspielt, die Nerven behält und darauf hofft, dass ein Freund einem ein weiteres Leben schenkt. Ich kann den Download des Bubble-Shooters nur empfehlen. Daumen hoch. Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.