Left or right Magic Dress up

Wer auf Werbung steht, braucht Left or right Magic Dress up

Letzte Aktualisierung vor 4 Wochen

Left or right Magic Dress up von AppVillage Global ist ein niedliches Spielchen, das ihr euch anschauen solltet. Und das nicht nur, wenn ihr euch für Mode interessiert, obwohl sich hierbei alles darum dreht. Wie ihr das Game spielt und was euch alles erwartet, erfahrt ihr hier.

Direkt nach der Installation des Spiels werdet ihr herausfinden, dass das Game sehr, sehr viele Werbeeinblendungen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob das viele von euch aushalten werden. Zumal die Werbung bis zu 45 Sekunden lang ist,

Left or right Magic Dress up

In dem Spiel könnt ihr entscheiden, wie euer Avatar aussehen soll. Kombiniert die witzigsten Klamotten, damit eure Figur so verrückt wie möglich aussieht.

Left or right Magic Dress up könnte an sich schön sein
Left or right Magic Dress up

Die App bietet euch auch einen Battle, aber so weit bin ich nicht gekommen, weil ich kaum zum Spielen gekommen bin. Aber in einem Battle könnt ihr gegen andere NutzerInnen zeigen, wer das modischere Auge hat.

Weit werdet aber auch ihr in dem Spiel nicht kommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man diese Dauerwerbung erträgt. Denn wenn die Haare, das Oberteil und das Gesicht ausgewählt wurden, was wenige Sekunden dauert, startet automatisch Werbung.

Left or right Magic Dress up
Left or right Magic Dress up muss man nicht laden

Auch wenn der Avatar auf dem Catwalk läuft, erscheint vorher und nachher Werbung,

Das finde ich sehr bedenklich, denn gerade jüngere SpielerInnen werden sicherlich diese App ausprobieren wollen, da Mode ein großes Thema bei jungen Frauen ist.

Fazit: Left or right Magic Dress up lässt sich kaum spielen. Das ist sehr schade! Ich habe es nach 15 Minuten wieder deinstalliert und kann euch von der Installation nur abraten.

Weitere und bessere Modespiele findet ihr hier.