Grim Soul Survival ist ein düsteres Spiel

Dieses Spiel hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, aber es erhält immer wieder große Updates. So auch jetzt wieder. Gönnt euch das coole Dark-Fantasy-Survival Game Grim Soul Survival – das, ihr könnt es euch denken, aus der erfolgreichen Grim Soul-Serie stammt. Das Game ist kostenlos für iOS und Android in den Stores erhältlich und eure Aufgabe ist es, so lange wie möglich zu überleben. Habt ihr Lust auf einen Kampf gegen Zombieritter? Dann solltet ihr das Spiel laden.

Und das erwartet euch in Grim Soul Survival: Erkundet Länder, die vom grauen Verfall heimgesucht wurden. Entdeckt dabei geheimnisvolle Orte der Macht und kämpft euch durch uralte Verliese und Burgen anderer Überlebender, um die wertvollsten Ressourcen zu erhalten.

Grim Soul Survival könnt ihr komplett kostenlos spielen

Baut dazu Werkbänke und stellt neue Ressourcen her. Entdeckt neue Entwürfe und erschafft realistische mittelalterliche Waffen und Rüstungen, um gegen die gefährlichsten Bewohner des Seuchenlandes anzutreten.

Das Leben im Seuchenland ist ein andauernder Kampf – nicht nur gegen Hunger und Durst, sondern auch gegen Horden von Untoten und verfluchten Bestien. Beherrscht die Natur und kämpft in diesem Action-RPG für echte Helden. Werdet zur Legende! Stürmt feindliche Burgen, sammelt Beute und beherrscht das Seuchenland von einem eisernen Thron!

Im spieleigenen Shop gibt es natürlich auch Münzen, mit denen ihr die Produktion eurer Gebäude und eure Reisen beschleunigen könntet. Natürlich könntet ihr auch sofort neue Waffen kaufen, und wie immer rate ich euch davon ab, echtes Geld dafür auszugeben. iOS-Spieler können das mobile Game hier laden.

Baut einen Rabenkäfig und diese klugen Vögel werden eure Boten sein. Seht in den Himmel. Raben kreisen stets über interessanten Orten. Und was für Raben von Interesse ist, wird auch einen einsamen Verbannten interessieren.

Der Rabenkäfig sollte eines der erste Dinge sein, was ihr baut. Denn von ihn gibt es fortlaufend Aufgaben wie in einem Questsystem. So soll man zwei Fackeln bauen oder zehn Mauern errichten, was dann wohl die ersten des Hauses sind. 

Das ist alles neu in Grim Soul Survival (Stand: August 2020)

— Höhere Chance, Dienern zu begegnen, und unter der Rubrik Hingabe gibt es jetzt Hinweise, wo sie erscheinen
— Investierte Hingabepunkte können nun kostenlos zurückgesetzt werden, aber nur einmal!
— Statistiken über besiegte Diener wurden hinzugefügt
— bestimmte Diener-Fähigkeiten wurden geändert
— Harat und der Pestgott haben jetzt geringere Anforderungen an neue Anhänger
— Die Geheimnisvolle Truhe kann jetzt alle 4 Stunden geöffnet werden

Ein Tipp zum Spiel: Ein Clan erhöht eure Chancen, mehr als einen Tag in dieser grausamen mittelalterlichen Welt zu überleben. Ruft eure Waffenbrüder, um verfluchte Ritter und blutrünstige Hexen zu erledigen. Holt euch hier die Android-Version des Spiels.

Ein Hinweis: Grim Soul ist ein kostenloses MMORPG, im Spiel können jedoch Gegenstände gekauft werden. Eure Überlebensstrategie wird über alles entscheiden. Beginnt eure Reise und werdet in einem erbarmungslosen Spiel für furchtlose Krieger zum Helden.

Das sind die Features des Spiels Grim Soul Survival

Fazit: Grim Soul – Survival ist ein fesselndes Survial-Game, das Spaß macht. Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.