Fruit Diary gibt es hier kostenlos

Fruit Diary hat mittlerweile mehr als 2130 Level

Letzte Aktualisierung vor 2 Monaten

Fruit Diary von den Bigcool Games ist ein knallbuntes Puzzle-Spiel, das es schon seit zwei Jahren gibt. Aber jetzt haben die Macher aus China das Spiel umbenannt und als neues Game in die Stores gebracht. Natürlich ist auch dieses Spiel kostenlos zu haben. Es hat auch jetzt ein Update erhalten: es gibt 25 neue Levels.

Fruit Diary hat das Rad nicht neu erfunden. Denn ähnlich wie bei all den anderen Match 3-Games ist es auch bei diesem Gratisspiel eure Aufgabe, geschickt zu kombinieren. Denn nur dann werdet ihr alle Levels (und es gibt Hunderte) lösen können.

Fruit Diary bietet euch verschiedene Spiel-Modi

Diese lauten beispielsweise Füttere dein Haustier. Hier müsst ihr Früchte kombinieren, um euren Hund zu füttern!
Im Modus Eis am Stiel finden, kombiniert ihr Früchte, um Eis am Stiel zu erhalten. Bei Pilze sammeln benötigt ihr klares Gras zum Pilze sammeln.

Natürlich gibt es auch Power-Ups und Booster, die euch beim jeweiligen Levelziel helfen. Und das Schöne ist, dass ihr Fruit Diary auch offline und kostenlos spielen könnt.

Ihr könntet auch einige Gegenstände im Spiel kaufen, z. B. zusätzliche Moves oder Leben, aber davon rate ich wie immer ab. Wenn ihr diese Option nicht verwenden möchtet, deaktiviert sie einfach im Einstellungsmenü eures Geräts. Mein Tipp: Habt einfach Geduld und startet ein Level einfach neu, falls ihr gescheitert seid.

Fruit Diary bietet euch mehr als 500 Levels
Fruit Diary bietet euch mehr als 2130 Level

Wenn ihr keine Herausforderungen mögt, die euer Köpfchen testen werden, dann könnt ihr im Casual-Modus spielen.

Dies ist eine viel einfachere Möglichkeit, das Spiel zu beenden. Der Nachteil: Es verursacht nicht das coole Gefühl, das ihr bekommt, wenn ihr eine Herausforderung abschließt.

Fruit Diary kennen vielleicht einige von euch noch unter Fruit Diaries
Fruit Diary kennen vielleicht einige von euch noch unter Fruit Diaries

Manche Level sind besonders schwierig und viele NutzerInnen beschweren sich, dass man es nicht überspringen kann. Ich habe im Netz gelesen, dass ein 77-jähriger Mann seit zwei Jahren versucht, ein Level zu schaffen. Das kann ich mir kaum vorstellen, denn ich gehe davon aus, dass Spieleentwickler das erkennen und ab dem x-ten Versuch eine leichtere Version, ein leichteres Level, einspielen. Es sei denn, man will definitiv, dass die Spieler für weitere Spielzüge echtes Geld ausgeben.

Das sind die Features des Spiels

  • Bekanntes Gameplay
  • Schöne Grafiken
  • Nette Story
  • Mehr als 500 Levels
  • Verschiedene Spielmodi
  • Ihr habt wie immer 5 Leben zur Verfügung
  • Verschiedene Power-ups und Booster
  • Das Game kann offline gespielt werden
  • Es gibt optionale In-App-Käufe

Das Spiel hat auch eine Facebook-Seite – wundert euch nicht, denn die Macher haben das Game umbenannt von Fruit Genies in Fruit Diary. Die FB-Seite heißt aber noch Genies. Weitere Match 3-Spiele erhaltet ihr an dieser Stelle.