Ensemble Stars Music begeistert weltweit Millionen – und zwar deshalb!

Ensemble Stars Music wurde jetzt veröffentlicht und jetzt kommen auch wir hierzulande in den Genuss des Spiels, das in Asien die Massen begeistert. Ensemble Stars Music ist ein kostenloses Rhythmus-Gacha-Spiel, das iOS- und Android-GamerInnen verschiedene Spielmodi bietet. Somit sollte das kostenlose Spiel nicht so schnell langweilig werden. Was euch erwartet, erfahrt ihr natürlich hier.

Ensemble Stars Music ist als eines der beliebtesten Musikidol-Trainings-Handyspiele mit mehr als 10 Millionen Spielern mit einer Reihe von hochgelobten Auszeichnungen ausgezeichnet. Der Erfolg des Spiels führte zu mehreren Bühnenstücken und Manga-Adaptionen.

Sichert euch lukrative Belohnungen zum Start des Spiels

Zum Start müsst ihr euch nur 14 Tage lang täglich einloggen, um spezielle Login-Boni wie Diamanten, EXP-Tickets, Edelsteine und mehr zu erhalten.

Außerdem gibt es einen garantierten 5-Sterne-Gacha-Pool, eine hohe Drop-Rate und neue Songs, die während der Launch-Feierlichkeiten jeden Tag in die Songliste aufgenommen werden.

Eines der größten Highlights des Titels ist die Tatsache, dass ihr mit euren Lieblingsidolen aus verschiedenen Produktionen im Spiel interagieren und sie hautnah erleben könnt.

Ensemble Stars Music wird auch in NYC groß gefeiert
Ensemble Stars Music wird auch in NYC groß gefeiert

Noch bis zum 21. Juni könnt ihr dieses Erlebnis noch weiter steigern. Insbesondere werden die Idole auf Werbevideos auf dem New Yorker Times Square zu sehen sein, damit ihr mit anderen SpielerInnen auf eine noch eindringlichere Weise interagieren können.

Ensemble Stars Music bietet euch Live-Modi

Einer dieser Spielmodi ist der Mehrspieler-Live-Modus, in dem ihr mit anderen Spielern spielen könnt. Stellt zunächst euer Team zusammen, das auf verschiedenen Attributen basiert. Anschließend werdet ihr euch in ein Match mit anderen Spielern begeben.

Wählt einen Schwierigkeitsgrad und schon kann es beginnen. Sobald die Aufnahme beendet ist, wird euch die Gesamtpunktzahl angezeigt (die aus allen kombinierten Punktzahlen besteht) und ihr seht, wie gut ihr wart. Logisch.

Um euch ein optimales Spielerlebnis zu bieten, hat Ensemble Star Music einen 3D-Live-Modus für rhythmische Musikspiele mit 4 Schwierigkeitsstufen entwickelt, in dem ihr die Beats nach euren eigenen Vorlieben genießen könnt.

Darüber hinaus verleihen mehr als 40 erstklassige Synchronsprecher, darunter Hikaru Midorikawa, Yuki Kaji und Tetsuya Kakihara, den Charakteren des Spiels ihre glamourösen Stimmen, was ein Hörgenuss für alle ist.

Die fesselnden Handlungsstränge, die von dem bekannten japanischen Light-Novel-Autor Akira entwickelt wurden, ermöglichen es euch, alle Momente der Freude und der Tränen mit euren Idolen gemeinsam zu erleben. Im Spiel könnt ihr natürlich eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Ensemble Stars Music
Ensemble Stars Music

Ensemble Stars Music – hier einige Features

  • Leben & Neue Lieder: An jedem Tag, an dem die Drop-Rate der Artikel während der Veröffentlichungsphase höher ist, wird ein neuer Song zur Songliste hinzugefügt.
  • Geschichte: Main Story Kapitel 1, 2 und 3 sind für eine ausgefallenere Reise mit Idolen verfügbar.
  • Laden: Einsteigerpaket, Monatskarten, Diamond Up zum ersten Mal im Spiel aufladen

Als wesentlicher Nachfolger von Ensemble Stars! wurde Ensemble Stars Music im Jahr 2020 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Bereits am ersten Tag der Markteinführung in Japan hat Ensemble Stars Music seine enorme Popularität bewiesen, indem es 1,04 Millionen Downloads erreicht hat und auf Platz 1 der Liste der kostenlosen iOS-Downloads steht, während es in Japan den vierten Platz der Bestsellerliste belegt.

Fazit: Unbegrenzter Spielspaß wartet darauf, auch von dir entdeckt zu werden!