Domino Line hätte weniger Werbung verdient

Domino Line ist ein neues Spielchen, das ihr euch unbedingt ansehen solltet. In diesem Game müsst ihr nicht nur Dominosteine anklicken, sondern vorab auch deren Weg mit dem Finger zeichnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese App durch die Decke gehen könnte. Wenn die Macher mit der Werbung nicht übertreiben. Vorab sei erwähnt, dass das Geschicklichkeitsspiel für iOS und Android zu haben ist.

Und so funktioniert Domino Line: Das Tutorial ist sehr kurz, denn euch wird nur gezeigt, wie ihr die Steine platzieren könnt. Das ist einfach, denn ihr müsst lediglich in unendlichen Schleifen auf dem Display wischen, um Dominosteine aufzubauen.

Domino Line gibt es für iOS und Android

Zieht die Steine bis zur Ziellinie. Gelingt euch das, müsst ihr jetzt den allerersten Stein anklicken und hoffen, dass alle Steine fallen. Wenn alles gut läuft, gelangt ihr dann ins nächste Level. Logisch!

Nach jedem Level erhaltet ihr Münzen und wenn ihr total auf Werbung abfahrt, könnt ihr euch den Wert verfünffachen. Wie? Ganz einfach auf den Videolink klicken – dann startet ein langes Video und euch werden die Münzen gutgeschrieben.

Schon das zweite Level wird etwas kniffliger, weil ihr eine Treppe hinauflaufen müsst. Und vielleicht schafft ihr es auch, alle Münzen und Schlüssel, die auf dem Weg erscheinen, einzusammeln.

Nach dem dritten Level lernt ihr einen Pinguin kennen. Diesen müsst ihr füllen? Womit? Mit eurem Können, denn je besser ihr spielt und je weiter ihr kommt, desto schneller leuchtet 100 Prozent auf und ihr bekommt eine Belohnung.

Habt ihr drei Schlüssel gesammelt, könnt ihr Schatztruhen öffnen. Dahinter verstecken sich neue Skins. Was sonst?! iOS-Spieler bekommen die App an dieser Stelle.

Süß: Im sechsten Level erscheinen keine schnöden Dominosteine, sondern Herzen. Ich denke, es werden noch viele Symbole erscheinen, denn alles andere wäre auf die Dauer langweilig.

Schon nach dem ersten Level erscheint die erste Anzeige. Grrr, das missfällt mir, weil ich mir ausmalen kann, wie es weitergeht. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Gut zu wissen: Ihr könnt nicht von der Plattform fallen. Das ist wichtig, denn wenn größere Hindernisse im Spiel auftreten, müsst ihr sehr nah am Spielfeldrand laufen.

Das sind die Features des Spiels Domino Line

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Verschiedene Skins
  • Unterschiedliche Symbole, die als Dominosteine agieren
  • Schaltet Truhen frei
  • Sehr, sehr viel Werbung

Fazit: Domino Line ist an sich ein supertolles Spiel. Liebe Macher dieses Games: Schränkt eure Werbung ein, um viele, viele UserInnen glücklich(er) zu machen. Ähnliche Geschicklichkeitsspiele erhaltet ihr an dieser Stelle.