Die besten Tipps zum Spiel Homerun Clash

Homerun Clash von der Haegin Co. Ltd. ist ein cooles Baseball-Spiel, das es für iOS und Android kostenlos gibt. Auch wenn man die Regeln dieses US-Spiels nicht kennt, wird man vermutlich viel Spaß mit der App haben, oder? Das Spiel wurde aktuell erweitert. Es gibt jetzt vier neue Ausrüstung-Karten.s.

Und das erwartet euch in dem Spiel Homerun Clash: Bevor es losgehen kann, solltet ihr den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Entscheidet euch dann, ob ihr als Gast oder mit eurem Game Center- oder Facebook-Konto spielen wollt. Vergebt dann einen Namen und macht das Tutorial mit.

Homerun Clash kostenlos spielen

Es gibt viel zu klicken zum Spielstart und es ist ein bisschen unübersichtlich, weil ihr gleich Truhen öffnen könnt. Karten erhaltet und so bereits zum ersten Mal mit den besonderen Fähigkeiten

Homerun Clash bietet euch exklusives Stadion-Feeling
Es gibt viel zu sehen im Spiel – echtes Stadion-Feeling gibt es inklusive

Ihr könnt steuern, ob ihr den Ball rechts oder links schlagen wollt. So könnt ihr eure Schläge nach links ziehen, indem ihr euren Schwung vor dem genauen Treffertiming loslasst.

Ihr könnt eure Schläge nach rechts schieben, indem ihr euren Schwung später als zum genauen Trefferzeitpunkt loslasst. Klingt einfach, benötigt aber etwas Übung.

„Genaues Treffertiming“ wird durch einen Balken (rot-grün-rot) angezeigt, der unmittelbar nach dem Balltreffer angezeigt wird. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man den Ball kontrolliert, müsst ihr ein Gefühl dafür bekommen, was „früh“ oder „spät“ ist, indem ihr eure Schläge übt und den Indikator beobachtet.

Denkt in Homerun Clash immer an das

Wenn ihr den Schläger direkt unter den Ball richtt (roter Punkt), wird er höher fliegen. Schlagt ihr direkt über dem Ball (roter Punkt, wird die Flugbahn des Balls verringert. Der Ball fliegt am weitesten, wenn der Schläger genau auf der gleichen Höhe wie der Ball ausgerichtet ist.

Das Sportspiel macht Spaß, keine Frage, aber es ist klar, dass man nicht weit kommen wird, wenn man nicht bereit ist, Geld in das Spiel zu investieren. Demnach wird man gegen Gegner, die viele Euros ausgeben, nie eine echte Chance haben. Schade eigentlich.

Wennihr den Home Run Pass aktiviert, stehen euch zahlreiche Belohnungen zur Verfügung, darunter Truhen, Gold, Edelsteine, Bälle, Karten und Ereignismünzen. Abhängig von der saisonalen Veranstaltung können mit dem Home Run Pass auch Truhen und Münzen für saisonale Veranstaltungen vergeben werden.

Das Game Homerun Clash wurde bereits aktualisiert und erweitert

Jedes Stadion im Spiel verfügt über einen großen elektronischen Bildschirm. Im Missionsmodus wird auf dem Bildschirm ein „M“ -Symbol angezeigt. In Mehrspieler-Matches wird auf dem Bildschirm ein Fertigkeitssymbol angezeigt.

Wenn ihr die Anzeigetafel trefft, während eine dieser Fertigkeiten angezeigt wird, können ihr einen „Fertigkeitsball“ gegen eure Gegner auslösen. Denn: Trefft zufällige Objekte im Stadion, um verschiedene Items zu erhalten. Mit diesen könnt ihr dann eure Gegner angreifen (Android-Link zum Spiel).

Hier ein Hinweis aus dem Play Store von Google bzw. den Machern der App. Obwohl das Spiel kostenlos ist, enthält dieses Spiel optionale In-App-Käufe, die zusätzliche Kosten verursachen können. Bitte beachte, dass die Rückerstattung von In-App-Käufen je nach Umständen begrenzt sein kann.

Homerun Clash - trefft ihr zufälloge Objekte im Stadion?
Macht ihr eure Sache gut, erhaltet ihr Belohungstruhen

Das ist alles neu im Spiel Homerun Clash

In „Meine Liga“ könnt ihr euch wöchentlich mit Spielern aus der ganzen Welt messen, um tolle Belohnungen zu gewinnen und wie ein Star zu glänzen! Wenn ihr Homerun Clash zum ersten Mal spielt, werdet ihr in die Rookie-Liga aufgenommen und müsst euch euren Weg zum Aufstieg erkämpfen, um in den Ligen aufzusteigen.

Benutzt die entsprechenden Skill-Karten, um eure Treffer zu verbessern und euch gegen Angriffe des Gegners zu verteidigen. Es gibt verschiedene Karten – dazu gehören Batter-, Ausrüstung-, Skill- und Ball-Karten. Weitere Clash-Spiele (und es ist nicht nur Clash Royale gemeint).

Eine Grade-Karten wurde hinzugefügt; ebenso wie 8 neue Ausrüstungskarten und eine neue Fertigkeitskarte. Ein neuer Stil wurde ebenfalls hinzugefügt: GL FOX – PIRAT. Neue Batters gibt es auch und die Major-Klasse \’THEO PARK\‘ ist ebenso brandneu. Zudem wurde die Spielbalance optimiert – und an der UI und der Grafik des Games geschraubt. Hier gibt es die iOS-Version.

Das sind die Features des Spiels Homerun Clash

  • Tolle Grafiken
  • Einfache Steuerung (wenn man lange geübt hat)
  • PvP-Kämpfe
  • Verschiedene Spielmodi
  • Reist virtuell um die Welt mit Stadien zu verschiedenen Themen und Orten
  • Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Homerun Clash ist nicht ganz so einfach wie es ausschaut. Und man muss ein wenig über den beliebtesten Sport der Amis wissen, um hier klarzukommen. Wer es aber dann drauf hat, wird Spaß haben. Lasst aber die Finger von In-App-Käufen!