Charmed Mansion – so kombiniert ihr am besten bei diesem Match 3-Bubble-Shooter

Charmed Mansion – so kombiniert ihr im neuen Match 3-Bubble-Shooter

Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten

Charmed Mansion ist ein neues Match 3-Spiel, in dem ihr in Bubble Shooter-Manier verschiedene Levels lösen müsst. Nur dann wird es euch gelingen, das Geheimnis zu lüften, das eine alte Villa verbirgt. Das Gratisspiel ist nur für Android erhältlich und ob sich iOS-Spieler ärgern müssen, dieses Game nicht spielen zu können, erfahrt ihr hier.

Direkt nach der Installation des Spiels Charmed Mansion lernt ihr Wendy kennen. Sie hat von ihrer Oma eine alte Villa geerbt, die ihre besten Zeiten aber schon längst hinter sich hat. Eure Aufgabe wird es jetzt sein, diese Villa nach und nach wieder auf Vordermann zu bringen.

Charmed Mansion ist nur für Android erhältlich

Das geschieht in typischer Vorgehensweise. Da dieses mobile Game aber ein Bubble Shooter ist, müsst ihr Blasen abschießen, um Münzen zu verdienen, die ihr benötigt, um das Haus zu restaurieren.

Kombiniert 3 Blasen, um sie platzen zu lassen. Befreit so Einhörner und Vögel. Damit ihr euer Levelziel schneller erledigen könnt, stehen euch verschiedene Power-ups zur Verfügung.

Dazu gehören Bomben, Schmetterlinge und andere Spezialfunktionen. Meistert ihr ein Level, erhaltet ihr Münzen, mit denen ihr eine Villa neu dekorieren könnt.

Nutzt die Bande im Gratisspiel Charmed Mansion

Da es sich bei dem Spiel um einen Bubble Shooter handelt, solltet ihr unbedingt über die Banden spielen. Trefft ihr nämlich eine Blase, die sich am oberen Bildschirmrand befindet, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr eine ganze Blasentraube werdet löschen können.

Charmed Mansion ist ein bunter Spaß
Charmed Mansion ist ein bunter Spaß

Je weiter ihr im Spiel vorankommt, desto mehr erfahrt ihr über die Story und das Geheimnis. Wendy wird im Spiel zudem auch heiraten. Freut euch auf den smarten Don.

Da das Spiel sich noch in der Beta-Version befindet, kann es sein, dass ihr an der einen oder anderen Stelle noch auf einen Fehler trefft. Seid gnädig. Kommt aber nicht auf die Idee, In-App-Käufe in dem Spiel zu kaufen. Solltet ihr an einem Level scheitern, spielt es lieber nochmals, anstatt Geld auszugeben.