Paper Bride

Paper Bride 4 Bound Love ist erschienen – hier gibt es Giftcodes

Letzte Aktualisierung vor 11 Monaten

Paper Bride 4 Bound Love von Heartbeat Plus ist ein chinesisches Horror-Puzzle-Spiel – und wie der Titel es verrät, bereits der vierte Teil der „Paper Bride“-Serie. Das Gratisspiel ist Ende April auch für iOS und Android erschienen. Jetzt heißt es „Willkommen zurück in der Welt der Papierbraut“. Und dieses Mal müsst ihr die Geheimnisse der Stadt Yichang lüften.

Das Team hat für jede Papierbraut ein anderes Erlebnis geschaffen. In den vorangegangenen Arbeiten haben sie das Rätselraten und die Folklore unter verschiedenen Aspekten dekonstruieren (z. B. physisches Rätselraten, Papier für uns selbst verbrennen usw.).

Paper Bride 4 Bound Love erscheint früher als gedacht

Mit dieser Arbeit wollen die Macher zu den Grundlagen zurückkehren, eine traditionellere Richtung einschlagen und das Gefühl der altmodischen klassischen Folk-Filme wiederherstellen.

Paper Bride 4 Bound Love erscheint in wenigen Tagen
Paper Bride 4 Bound Love

Es gibt mehrere, neue Verbesserungen in dem Horror-Puzzle – im Vergleich zu den vorherigen Fortsetzungen. die Macher hätten sich aber vielleicht noch ein wenig mehr Zeit bis zum Launch nehmen sollen, denn das Tutorial des Spiels ist komplett auf Chinesisch.

Ich denke nicht, dass viele GamerInnen dem werden folgen können und selbsterklärend ist es nicht.

So können wir neue Monster, seltsamere Papierfiguren, mehr Papierpuppen und viele weitere Upgrades finden, während wir durch die Straßen der Stadt Yichang streifen.

Paper Bride 4 Bound Love – Giftcodes

  • iR7rlbGcuPJ
  • msHypD7Onb0d
  • WQpZlYzn9X

Weitere Puzzles gibt es hier – auch welche, die weniger horror-mäßig sind.

Fazit: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich wirklich von Paper Bride 4 Bound Love halten soll. Die ersten Downloadzahlen sprechen nicht unbedingt für das Spiel. Ob es an dem Genre liegt und Horrorspiele aktuell nicht so beliebt sind. Oder es liegt daran, dass das Tutorial nicht für alle SpielerInnen verständlich ist.