Twilight Town

Eines der aktuell besten Suchspiele: Twilight Town

Das mobile SuchspielTwilight Town von Absolutist hat ein großes Update erhalten. Wer dieses Spielegenre mag, sollte sich dieses Game auf jeden Fall laden, denn es ist spannend und nicht einfach nur ein schnödes Suchspiel. Aber lasst euch überraschen. Das Spiel ist natürlich kostenlos in den Stores erhältlich!

Und das erwartet euch in Twilight Town: Entdeckt in diesem kostenlosen Hidden Object-Game die dunklen Geheimnisse einer mystischen Stadt und deren unsterblichen Bewohner. Twillight Town ist weit mehr als ein Suchspiel, denn ihr müsst zudem eine Stadt neu aufbauen.

Twilight Town kostenlos spielen

Deckt unglaubliche Intrigen auf, wählt eure Seite in dem ewigen Streit zwischen Vampiren und Werwölfen und beschützt die Menschen vor dem Bösen – so oder so ähnlich lautet eure Aufgabe in dem Spiel, das grafisch sehr überzeugen kann. Eure Aufgabe in dem Spiel ist es, einen Mörder zu finden – und das macht extrem viel Spaß.

Dieses Detektiv-Quest-Spiel kombiniert, wie bereits erwähnt, zwei populäre Spielgenres: Wimmelbild und City-Builder. Deswegen werdet ihr auch Zeitmanagement-Probleme lösen müssen. Dazu gehören beispielsweise die Frachtbetreuung, die Produktion und die Lieferung. Sorgt zudem dafür, dass sich eure Bewohner gut fühlen. Wer mit seinem iPhone/iPad mitwimmeln will, ist hier richtig.

Beschützt sie vor bösen Magiern, blutdürstigen Vampiren und teuflischen Werwölfen. Allerdings könnt ihr eure Stadt nicht ohne Geld erweitern, sodass ihr es euch verdienen müsst. Und das macht ihr, indem ihr Wimmelbilder in typischer Manier löst – und unterschiedliche Minispiele meistert. Und wie von Absolutist gewohnt, in einem einfachen Setting mit tollen Charakteren und Grafiken. Android-Gamer erhaltet das Wimmelbildspiel hier.

Um einen Level des Spiels abzuschließen und eine neue Szene freizuschalten, müsst ihr versteckte Objekte finden. Diese befinden sich in verschiedenen Räumen. Wenn ihr nicht alle Gegenstände findet, könnt ihr euch auch eine Hilfe anzeigen lassen. Zu Beginn sind die Aufgaben noch einfach, aber mit jedem Level wird das Spiel schwieriger. Weitere Wimmelbildspiele für Android erhaltet ihr hier.

Twilight Town
Wie immer sind auch in diesem Absolutist-Game die Charaktere einzigartig. Die Mini-Spiele sowieso!

Übrigens hat jeder Gegenstand etwas Magisches an sich. Manche Gegenstände sind erforderlich, um Sammlungen zusammenzusetzen. Für jede vollständige Sammlung kriegt ihr aber zusätzliche Boni, die euch helfen, das komplette Spiel zu meistern. iOS-Spieler finden hier noch weitere Suchspiele.

Das ist alles neu in Twillight Town

Jetzt wird die Entladungszeit gespeichert, wenn ihr das Spiel verlasst. Außerdem erwarten euch zahlreiche Neujahrsangebote und andere nette Überraschungen, die das Spielen noch aufregender machen (so behaupten es zumindest die Macher aus dem Hause Absolutist).

Twilight Town
Twilight Town ist kostenlos verfügbar

Das sind die Features des Spiels Twilight Town

  • Tolle Grafik und ein toller Sound
  • Einfache Steuerung
  • Zoom-Funktion
  • Schöne Handlung (sehr spannend!)
  • Viele Mini-Games
  • Regelmäßige Updates
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Twilight Town ist eines der besten Wimmelbildspiele, die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Holt es euch, ich habe keinen Grund zu meckern! Daumen hoch!