Spielt Push It! unbedingt nur im Flugmodus!

Kostenlose Spiele Apps

Push It! von Midnight Tea Studio aus Marino ist ein Logikspiel, das ihr nicht unterschätzen solltet. Werdet ihr es schaffen, alle Levels zu beenden? Die kostenlose Spiele-App ist für iOS und Android erhältlich – und ob sich die Installation lohnt, erfahrt ihr hier.

Und so funktioniertPush It!: Das Spiel beginnt ganz einfach, denn ihr seht eine bunte Plattform mit Löchern, die ihr mit weißen Bällen füllen müsst. Achtet auf die Zahl, die auf den Button steht, denn genau so viele Steps (Schritte) wird euer Ball ausführen. Ihr müsst strategisch denken, denn ein wahlloses Klicken wird euch bei diesem Spiel nichts nutzen.

Push It! kostenlos spielen

Je weiter ihr vorankommt, desto mehr Bälle werden dem Spiel hinzugefügt. Achtet darauf, wohin ihr eure Bälle platziert. Ist bereits eine Kugel in einem Loch, kann der Ball dieses Loch überspringen. Falls jedoch kein Platz mehr vorhanden ist, springt er von der Spielbahn herunter und das Level ist beendet.

Push It!
Push It! – mittlerweile gibt es auch mehr als nur 18 Levels

Leider hat auch dieses Spiel viel zu viele Werbeeinblendungen, sodass es kaum Spaß macht, es weiterspielen zu wollen. Spielt es demnach nur im Flugmodus, ansonsten dreht ihr durch.

Zwischendurch könnt ihr ein Geschenk einkassieren, aber leider auch nur, wenn ihr auf den Werbebutton drückt. Das Geschenk erhaltet ihr aber nicht, wenn ihr die Internetverbindung gekappt habt.

Man wird für einige Levels sicherlich mehrere Versuche benötigen, denn die Spielbahnen sind verwinkelt und ihr müsst genau überlegen, wann ihr auf welchen Button drückt. Logisch. iOS-Spieler erhalten das Game an dieser Stelle.

Aber lösbar sind an sich alles Levels und wer sich viel mit derartigen Denkspielen beschäftigt, wird bei diesem Game sicherlich unterfordert sein. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Mehr kann man zu dem Spiel gar nicht sagen. Ich finde es nicht schlecht, aber es ist wirklich nur im Flugmodus erträglich. Schade ist, dass man sich keine Lösungen anzeigen lassen kann, denn es gibt schon das eine oder andere Level, das es in sich hat (gerade für jüngere SpielerInnen).

Das sind die Features des Spiels Push It!

  • Schöne Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Guter Schwierigkeitsgrad
  • Spielt unbedingt ohne (!) Internetverbindung
  • Leider sehr viel Werbung

Fazit: Push It! kann man ausprobieren und ein paar Minuten spielen. Ich jedoch habe es nach dem Test wieder deinstalliert, weil ich noch viel bessere Games auf meinen Smartphones habe, die ich mir noch ansehen darf/muss/kann. Weitere Denkspiele.


Weitere Spiele Apps

  • Oliver aus Hidden Hotel hat aufgeräumt

  • Steppy Pants – so lauft ihr besser

  • Season 11 von Battlelands Royale gestartet

  • So findet ihr die ideale Residenz in June’s Journey

  • Phase 10 könnt ihr hier kostenlos spielen