Lily's Garden

Dekoriert einen Garten neu im Puzzlespiel Lily’s Garden

Lily’s Garden von den Tactile Games ist ein relativ neues Puzzlespiel, in dem ihr – ähnlich wie bei Gardenscapes, viele Match 3-Puzzles lösen müsst, um im Anschluss einen Garten neu zu gestalten. Die kostenlose Spiele-App ist für iOS und Android erhältlich und hat auch ein Update erhalten.

Und das erwartet euch in Lily’s Garden: Eure Aufgabe in dem neuen Puzzlespiel besteht darin, der jungen Dame Lily dabei zu helfen, den ehemaligen Glanz des Gartens ihrer Großtante wiederherzustellen und dabei ihre eigenen Wurzeln neu zu entdecken. Taucht also ein in eine Geschichte, die immer wieder unerwartete Wendungen nimmt, wenn viele interessante Charaktere in Lilys Leben treten.

Lily’s Garden kostenlos spielen

Pflanzt zudem den Keim für eine neue Liebe mit ihrem gut aussehenden Nachbarn Luke und haltet ihr Blaine, ihren arroganten Exfreund, vom Leib. Kombiniert und sammelt Blumen in Hunderten von einzigartigen Puzzle-Leveln, um Sterne zu verdienen und euren Garten wachsen und gedeihen zu lassen!

Falls ihr euch in diesem Spielegenre noch nicht auskennt, erkläre ich es euch kurz. Um den Garten neu gestalten zu können, benötigt ihr virtuelles Geld oder Münzen. Dieses müsst ihr nicht kaufen, sondern sollt es euch erspielen. Dazu löst ihr ganz einfach verschiedene Match 3-Puzzles. Kombiniert mindestens immer drei gleiche Symbole und sie werden vom Bildschirm entfernt. Die Android-Version des Spiels gibt es hier.

Jedes Level hat eine bestimmte Zielvorgabe, die ihr am linken oberen Bildschirmrand sehen könnt. Schafft ihr es, ein Level rechtzeitig zu beenden, erhaltet ihr Extrapunkte. Und natürlich gibt es viele Boosts und Power-Ups, die euch beim Lösen helfen. Die iPhone-Version des Spiels erhaltet ihr hier.

Ihr könnt euch mit euren Facebook-Freunden verbinden, um euch gegenseitig Leben zu schenken. Zu Beginn des Spiels sind die Aufgaben noch sehr einfach, aber der Schwierigkeitsgrad nimmt zu.  Ihr wollt mit einem iPad spielen? Dann geht es hier zum Store.

Einige User meckern, weil das Spiel zu wenig Levels hat, aber das liegt einzig daran, dass es noch sehr neu ist. Die Macher arbeiten aber fleißig an dem Spiel weiter, sodass es in nächster Zeit vermutlich viele Upgrades geben wird. Am besten schaut ihr entweder regelmäßig hier vorbei oder bei Facebook, denn Tactile Games informiert euch regelmäßig. Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

Lily's Garden
Lily’s Garden lässt euch dekorieren, wie es euch gefällt. Wer Gartenzwerge mag, findet auch diese in dem mobilen Game!

Wer bei dem Namen Tactile Games hellhörig wird, weiß vermutlich, dass von ihnen auch die Erfolgsspiele Bee Brilliant, Simon’s Cat Crunch Time und Cookie Cats stammen – hier erfahrt ihr mehr über die Spiele.

Lily's Garden
Lily’s Garden gibt es kostenlos

Das sind die Features des Spiels Lily’s Garden

  • Schöne Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Guter Schwierigkeitsgrad
  • Viele Dekorationsartikel
  • Missionen und Quests
  • Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr
  • Das Game erfordert mindestens iOS 10.0 oder Android 5.0 oder höher
  • Optionale In-App-Käufe
  • Hier geht es zur offiziellen Seite der Macher des Spiels

Fazit: Lily’s Garden wird mit Sicherheit ein Spielgarant, der euch lange begeistern wird. Ähnlich wie das bereits erwähnte Gardenscapes. Ich mag das Spiel und freue mich auf die kommenden Updates. Mehr als 3050 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.