Knife HIt

Knife Hit führt die App-Charts an

Knife Hit heißt das neue Ketchapp-Game, in dem ihr scharfe Messer werfen müsst. Das Highscorespiel erinnert an aa und weiteren Spielen, aber ich nehme es vorweg: Es unterhält. Das mobile Game könnt ihr kostenlos in den jeweiligen Stores laden.

Und das erwartet euch in Knife Hit: Es gibt kein wirkliches Tutorial, aber die Aufgabe ist einfach. Ihr müsst mehrere Stages bewerkstelligen. Und zwar indem ihr Messer auf ein sich drehendes Obststück abwerft. Achtet auf den Takt, denn wenn ihr zu hektisch werft, trifft ein Messer vielleicht das andere.

Knife Hit kostenlos spielen

Die ersten Levels sind noch einfach, aber passt auf, denn das Obststück dreht sich auch plötzlich langsam. Solltet ihr also wahllos eure Würfe verbrauchen, werdet ihr nicht weit kommen. Versucht zudem die Äpfel zu treffen. Denn wenn ihr genügend zusammen habt, könnt ihr eure Messer aufwerten. iOS-Spieler erhalten hier das Spiel.

Ich bin noch nicht so weit im Spiel vorangekommen, um euch zu sagen, ob die neuen Messer besondere Features haben. Oder einfach nur eine andere Farbe. Aber das solltet ihr schnell herausfinden. Android-Gamer erhalten hier das Spiel.

Knife HIt
Knife HIt gibt es kostenlos

Normalerweise übertreibt es Ketchapp mit den Werbeeinblendungen. Das verhält sich meiner Meinung nach bei diesem Spiel aber anders. Aber wenn jemand meckern möchte, findet er bestimmt einen Grund. Ich finde es interessant, dass das Unternehmen, das ja mittlerweile zu Ubisoft gehört, in seinen Posting-Möglichkeiten auf Instagram zugreift und nicht mehr allein auf Facebook. Sollte es etwa Zeit sein, sich einen Instagram-Account zuzulegen?

Weitere Ketchapp-Spiele erhaltet ihr hier.

 

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Gute Grafik
  • Bekanntes Spielprinzip
  • Mehrere Messer im Store
  • Verschiedenen Schwierigkeitsgrade
  • Postet eure Erfolge direkt über Instagram

Fazit: Knife Hit ist kein schlechtes Spiel. Ihr könnt es bedenkenlos laden. Ihr müsst euch nur sicher sein, dass ihr eine ruhige Hand habt.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos ausprobieren und spielen.