Heroes of Warland

Ein heldenbasierter Shooter: Heroes of Warland

Heroes of Warland von Nitro Games ist ein relativ neuer Online-Shooter, der aktuell ein Update erhalten hat. Das ist Grund genug für mich, mal einen Blick ins Spiel zu werfen. In dem Spiel erwarten euch geballte 4-gegen-4 Echtzeit-Multiplayer-Schlachten –  gepaart mit eSports-Features. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Und das erwartet euch in dem Spiel Heroes of Warland: Das Spiel präsentiert euch zahlreiche Helden, die ihr meistern müsst. Benutzt Waffen eurer Wahl, um euch an die Spitze zu kämpfen und die Konkurrenz mit eurem Limit-Kräften und einzigartigen Waffen auszulöschen und werdet einer der besten FPS-Shooter.

Heroes of Warland kostenlos spielen

Schließt euch euren Freunden an und erkämpft euch in rasanten und actiongeladenen 3D-Schlachten einen Namen. Findet die passende Strategie und kämpft zusammen, um euren Gegnern dem Erdboden gleichzumachen und holt euch den wohlverdienten Sieg!

Bevor ihr aber in die Schlacht zieht, solltet ihr unbedingt das Tutorial mitmachen. Klickt aber als erstes unter Einstellungen auf die Sprache und wählt eure bevorzugte Sprache aus. Danach landet ihr automatisch auf einer kleinen, umzäunten Feldstraße, auf der ihr euch einmal umsehen sollt. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Mit der Aiming-Area (eine Art Kamera, an der rechten Seite des Display) könnt ihr euch umsehen. Dreht euren Finger und ihr erhaltet einen Überblick über das komplette Areal. Gebt danach euren Spielernamen ein – ich bin wie bei jedem anderen Game Mahjon. Sucht euch dann einen Charakter aus; diesen könnt ihr aber jederzeit wieder wechseln. Die iOS-Version des mobilen Games gibt es hier.

Das brandneue Turniersystem ermöglicht es euch gegen Feinde in aller Welt anzutreten und der Beste der Besten zu werden. Schießt euch an die Spitze und holt euch die besten Waffen und Preise. Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Heroes of Warland
Heroes of Warland bietet euch eine Vielzahl verschiedener Helden, die ihr während des Spielens wechseln könnt
Heroes of Warland
Grafisch kann man nicht meckern

Das sind die Features des Spiels

  • Tolle Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Heldenbasierte Echtzeit-Multiplayer-FPS-Action
  • Über 80 boostende, sammelbare Heldenkarten, um eure Helden, Waffen und Limit-Kräfte aufzuwerten
  • Helden-Levelsystem und Progression, um eure Waffen und Fähigkeiten zu verbessern und ein Pro-Shooter zu werden
  • Individuell einstellbare Steuerung für optimiertes Zielen, Schießen und Vernichten
  • Regelmäßige Updates
  • Optionale In-App-Käufe
  • Hier geht es zur offiziellen Seite des Spiels

Fazit: Heroes of Warland ruckelt an manchen Stellen noch; zumindest auf meinem iPhone 8. Aber es ist ja noch fast brandneu, sodass es bestimmt demnächst ein weiteres Update gibt. Lassen wir uns überraschen. Weitere Shooter erhaltet ihr hier.