Hero Hunters

Hero Hunters ist ein knallharter Shooter

Hero Hunters von den Hothead Game ist ein actionreicher Shooter, der in den Charts ganz weit oben ist. Warum das so ist, will ich mal herausfinden, auch wenn dieses Genre eigentlich nicht meines ist. Aber aus irgendeinem Grund gefällt es vielen Gamern. Vorab: Das Spiel ist ab 18 und kostenlos in den Stores verfügbar.

Und das erwartet euch in Hero Hunters: Auch wenn das Game im Comic-Look daherkommt, ist es ein echter Shooter, den nicht jeder spielen sollte. Gemeinsam mit euren Helden ist euer einziges Ziel, den Gegner niederzumachen.

Hero Hunters kostenlos spielen

Spielt den Einzelspieler-Modus und begleitet eure Freunde in verschiedenen Co-op-Missionen. Tretet gegen Spieler aus aller Welt an und nehmt an Online-Multiplayer-Kriegen teil. Es gibt jeden Tag neue Kämpfe, die ihr bestreiten könnt. iOS-Spieler erhalten hier das Game.

Jeder Held in dem Game ist exklusiv mit legendären Waffen ausgestattet. Und alle verfügen über Spezial-Fähigkeiten. Setzt eine Top- Mannschaft zusammen, um euren Feind zu besiegen. Mischt aus eurer Liste die fünf besten Helden heraus., um die perfekte Kombination zu erhalten. Hier erhalten Android-Gamer das Spiel.

Das sind die Helden des Spiels Hero Hunters

Das teambasierte Actionspiel ist schnell, denn ihr könnt ganz einfach und rasend schnell eure Helden wechseln. Es gibt zu Beginn 40 Helden – ihr braucht aber lediglich fünf, um ein Team aufzustellen.

Hero Hunters
So schauen die Helden des Spiels aus. Knackig und voller Tatendrang

Wie wäre es mit Artemis? Sie ist eine geschickte Jägerin und in der Lage, eine Flut von Pfeilen mit höchster Genauigkeit abzulegen. Heckler hingegen ist eine echte Kampfmaschine. Er ist ein robotischer Soldat aus dem alten Krieg, der durch sein mächtiges Gewehr gleichbleibenden Schaden anrichten kann.

Ebenso wie Ryker, ebenfalls eine Kampfmaschine. Er ist ein starker Angreifer, robust und sehr zuverlässig. Seine speziellen Raketenangriffe verursachen große Schäden. Cross ist krass, denn er ist ein Kopfgeldjäger. Er schwingt seine Armbrust wie kein Zweiter. Irgendwie denke ich, sollte ihn jeder in seiner Truppe haben. 

Hero Hunters
Wenn es bunt zugeht, wird es oft brenzlig
Hero Hunters
Hero Hunters gibt es kostenlos in den Stores

Das Spiel bietet neben intensive Shooting-Action, eine exzellente Grafik und ein ideenreiches teambasiertes Gameplay. Ganz zu schweigen von den umfangreichen Kampagnen-Missionen, die bisher mit sieben Regionen und hunderten von Missionen gestartet wurde.

Gebt kein Geld im Spiel aus

Das Spiel kann komplett kostenlos gespielt werden. Es wird aber Gamer geben, die ein bisschen Geld investieren – und schon haben sie größere Siegeschancen haben. Schade eigentlich.

Das sind die Features des Spiels

  • Gute Grafik
  • Denkt daran: Man sollte mindestens 18 sein, um das Game zu spielen (achtet also auf eure Kinder/Geschwister)
  • Optionale In-App-Käufe
  • Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Fazit: Hero Hunters ist knallhart, gar keine Frage. Aber irgendwie macht dieser Actionkracher Spaß und ich kann gar nicht genau erklären wieso das so ist.

Ähnliche Actionspiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen. Mit dabei sind viele Match 3-Spiele, Wimmelbild-Highlights und Kinder-Apps.