Die besten iPhone Spiele

Für iOS-Besitzer gibt’s jetzt eine Übersicht der besten iPhone-Spiele! Alle sind kostenlos im App-Store zu haben. Natürlich gibt es mittlerweile die meisten Games auch für Android, aber bei Veröffentlichung dieses Artikels eben (noch) nicht. Schaut aber hier vorbei, falls ihr die passende Android-Version benötigt!

clash1Spiel 1: Wie der Name schon vermuten lässt, geht es bei Clash of Clans nicht nur um den Aufbau einer Siedlung und dem Kampf gegen Feinde, sondern auch der Gründung bzw. Beitreten eines Clans. Neben dem Kampf gegen den Computergegner in einer tollen Kampagne bietet das Spiel natürlich auch den Angriff gegen echte Gegner an. Das eigene Dorf knn man dabei mit Kanonen, Türmen, Mörsern, Bomben, Fallen und Mauern verteidigen, während zum Angriff auf andere Städte zehn einzigartige Einheiten zur Verfügung stehen, die man aufleveln kann. Hier gibt’s das iOS-Spiel!

Die besten iPhone Spiele

space1Spiel 2: In Angry Birds Space fliegen die Roxio-Schweine jetzt auch ins Weltall. Und immer noch geht es darum, die Eier klauenden Schweine zu vernichten, die sich in Konstruktionen aus Stein, Holz und Eis verstecken. Durch die Schwerelosigkeit des Weltalls ist das Spielfeld nun nicht mehr linear von links nach rechts, sondern großflächig auseinandergezogen oder auf verschiedene Himmelskörper verteilt. Das kosmische Abenteuer hebelt die Physik aus und ermöglicht mit ganz neuen Flugkurven kurzweilige Unterhaltung. Hier erhältst du das iOS-Spiel!

castleSpiel 3: CastleVille Legends von Zynga. Der Spieler muss sein Königreich vergrößern und nebenei magische Orte entdecken – wie einen Hinterwäldlersumpf, einen Drachenhort und einen Eisgipfel. Wer auf uralte Ruinen steht, wird diese auch im Spiel finden und wer handeln will, kann auch dies tun. Am besten mit seinen Facebook-Freunden. Und dann heißt es Freundschaften knüpfen und Nachbarn finden, denn wer Nachbarn in seinem Königreich hat, wird bei diesem Simulationsspiel schneller vorankommen. Hier gibt es das iOS-Spiel!

teSpiel 4: “Temple Run 2″. Hol Luft, denn es darf ab sofort wieder gerannt werden. In “Temple Run 2″ von Imangi Studios geht das Abenteuer weiter. Bei deiner  Schatzsuche triffst du auf einen Monsteraffen und musst über Stock und Stein rennen, um zu überleben! Dazu springst, rutscht  und biegst du dich nach rechts oder links ab. Aber überall  lauern zahlreiche Hindernisse, die du bewältigen musst. Hier erhältst du das iPhone-Spiel!

Spiel 5 ist Deer Hunter 2014, die wohl hunter1beste Jagdsimulation, die es seit mehr als einem Jahr auf dem Markt gibt und weltweit die iOS-Jäger begeistert. Es gibt viele unterschiedliche Umgebungen, in denen den Spieler mehr als  über 100 Tierarten warten. Hüte dich vor angreifenden Raubtieren, darunter Bären, Wölfe und Geparden. Die Jagd nach Rotwild ist nur der Anfang! Neu in “Deer Hunter 2014″ für Android sind die Clubjagden. Hier muss man im Team zusammen Aufgaben erarbeiten und Belohnungen sammeln. Aber einfach wird “Deer Hunter 2014″ auf keinen Fall. Hier gibt es das Spiel Deer Hunter 2014!

Weitere iOS-Spiele gibt es hier!