Bubble Witch Saga 3

Jetzt mit Snapchat-Filter: Bubble Witch Saga 3

Bubble Witch Saga 3 von King ist eine coole Erweiterung des Hexenspaß. Die Hexe Stella braucht auch im dritten Teil des Spiels eure Hilfe. Denn nur dann wird es ihr gelingen, den bösen Wilbur zu besiegen. Reist in diesem Bubble Shooter-Spaß durch ein märchenhaftes Reich und lasst so viele Blasen wie möglich platzen. Das Spiel hat jetzt ein Update erhalten (Stand: 26. Oktober 2017)

Und das erwartet euch in Bubble Witch Saga 3: Wenn man ehrlich ist, ist das Spiel nicht wirklich komplett neu. Und es scheint auch nach dem Softlaunch auf den Philippinen noch einmal überarbeitet worden zu sein. Aber einen großen Unterschied zu Bubble Witch Saga 2 kann ich einfach nicht erkennen.

Bubble Witch Saga 3 kostenlos spielen

Wie in den Vorgängerspielen müsst ihr auch hier bunte Blasen zerplatzen sollen. Daher auch der Begriff Bubble Shooter. Wenn man es geschickt angeht und mit den Banden spielt, sind viele Levels schnell machbar. Aber es gibt etliche Hindernisse, die euch am jeweiligen Levelziel hindern wollen. Hier gibt es die iOS-Version.

Wer neu in dem Genre ist, dem sei gesagt, dass immer nur ein Ball abgeschossen werden kann. In der Kanone wird jeweils die nächste Kugel angezeigt. Passt diese nicht zu euren Zielen, könnt ihr sie auch umtauschen. Hier gibt es die Android-Version.

Bubble Witch Saga 3Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Bekannte Charaktere
  • Features zur Personalisierung: Baut ein Haus und besucht eure Freunde, um Belohnungen zu erhalten
  • Spezielle Booster-Blasen, die euch beim Lösen kniffliger Levels helfen
  • Optionale In-App-Käufe
  • Ihr könnt auch via Facebook spielen
  • Viele Power-Ups und Boosts
  • Über eine bestehende Internetverbindung könnt ihr eure Geräte synchronisieren

Wer die beiden anderen Teile noch nicht kennt, ist hier goldrichtig.

Das Halloween-Update des Spiels

Alle Fans von Bubble Witch 3 Saga dürfen sich über exklusive Snapchat-Filter freuen. Zur Feier von Halloween stellt King in einem In-App-Special Snapchat-Filter und -Lenses zur Verfügung.

alle Fans von Bubble Witch 3 Saga dürfen sich ab morgen über exklusive Snapchat-Filter freuen. Zur Feier von Halloween stellt Spieleentwickler King in einem In-App-Special Snapchat-Filter und -Lenses zur Verfügung.

Das In-Game-Event „Trick or Treat“ läuft ab dem 26. Oktober bis zum 2. November um 10:00 Uhr für eine Woche. Die Spieler haben hier erstmalig die Chance, Teams zu bilden, um magische Belohnungen freizuschalten. Dabei müssen die Spieler der Hexe Stella und den neuen Charakteren, den Tricksies, helfen, ihre Süßigkeiten von dem bösen Kater Wilbur zurückzugewinnen.

 

Bubble Witch Saga 3
Bubble Witch Saga 3

Fazit: Bubble Witch Saga 3 ist eine nette Erweiterung. Mal sehen, wie sie bei der Masse ankommt. Aber wie auch immer ich hier urteile, das Spiel wird so oder so ein Kracher. Denn es gibt viele Bubble Witch Saga-Fans. Und das ist auch gut so.

Die besten King-Spiele bekommt ihr hier.

Für alle Gamer, die mit diesem Genre nichts anfangen können, gibt es hier mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android. Natürlich sind sind Action- und Arcade-Games, Denk- und Logikspiele, Wimmelbild-Highlights sowie Renn- und Sportspiele mit dabei. Und eine Menge Apps für Kids – klickt hier.