Bubble Blitz

Ihr habt nur 60 Sekunden für Bubble Blitz

PlayQ Inc, die bereits mit Charm King für viel Spielfreude gesorgt haben, ist mit Bubble Blitz ein weiteres cooles Game gelungen. Bubble Blitz ist ein schönes Spielchen, das aktuell 60 knallbunte Levels bietet. Vielleicht kennen einige von euch es bereits von Facebook, denn dort spielen 20 Millionen Gamer dieses Spiel. Bubble Blitz ist kostenlos.

Und das erwartet euch in Bubble Blitz: Sammelt in dem Spiel seltene Saft-Blasen, um Professor Q und seinen Haustieren dabei zu helfen, die entführten Bürger und Wertsachen von Bubblonia zu befreien. Und dazu habt ihr genau 60 Sekunden Zeit. Erklimmt zudem die wöchentliche Turnier-Rangliste und fordert eure Freunde auf eine packende Partie heraus.

Bubble Blitz kostenlos spielen

Im Spiel habt ihr die Chance, In-App-Käufe zu tätigen. So kosten beispielsweise 20 Edelsteine 2,99 Euro. Ich rate aber wie immer von den Zukäufen ab, denn mit etwas Geduld und Geschick werdet ihr jedes Level auch so meistern können. Hier gibt es das Spiel.

Egal wo ihr das Spiel spielt. Ob auf dem iPhone oder dem iPad, die Spielstände werden immer synchronisiert. Hier könnt ihr übrigens die Facebook-Version spielen.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Bekanntes Spielprinzip
  • Tolle Power Ups
  • Jedes Spiel dauert 60 Sekunden
  • Optionale In-App-Käufe
  • Spielt auch die Facebook-Version
  • Mit hochauflösenden Retina-Grafiken und digital restaurierten HD-Audio

Bubble BlitzFazit: Bubble Blitz ist nicht neu, aber mir ist es als Werbung im Spiel Charm King aufgefallen. Und seitdem spiele ich dieses schöne Spielchen.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps – auch für Android – könnt ihr hier kostenlos spielen. Es gibt natürlich nicht nur Match 3-Spiele, sondern mobile Games aus allen Genres. Auch für Senioren und Kinder.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.