Agentin Walker: Auf geheimer Mission

Wimmelt euch durch Agentin Walker: Auf geheimer Mission

Agentin Walker: Auf geheimer Mission von Artifex Mundi ist ein neues Wimmelbildspiel, das ich euch heute vorstellen möchte. Es ist ein bisschen heftiger als andere – den Grund erfahrt ihr hier. Ich kann aber vorweg sagen, dass die Installation dieses mobilen Games sich lohnt. Zumal das Spiel kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben ist.

Und das erwartet euch in Agentin Walker: Auf geheimer Mission: Euer Protagonist wurde als Geheimagentin damit beauftragt, ein Artefakt mit unvorstellbarer Macht zu finden, das den Ausgang eines Krieges ändern könnte. Jetzt ist es eure Aufgabe, die Feinde zu überlisten, alle Hindernisse zu überwinden und dieses uralte Geheimnis. Wie? Na, in typischer Wimmelbildmanier!

Agentin Walker: Auf geheimer Mission kostenlos spielen

Ihr seid Agentin Walker, die versucht, den möglichen Aufenthaltsort des mysteriösen Relikts zu ermitteln. Dazu muss sie Puzzles lösen und so ganz nebenbei einen zwielichtigen Spion, der alles tun wird, um die Protagonistin aufzuhalten, überwinden.

Wie bei jedem anderen Wimmelbildspiel, seht ihr die gesuchten Gegenstände, die ihr für das Lösen des Falls benötigt, am unteren Spielfeldrand. Habt ihr einen entdeckt, verschwindet dieser. Solltet ihr einmal den Wald vor lautet Bäumen nicht mehr sehen, könnt ihr auch eine Hilfe nutzen. Geht aber sorgsam mit euren Power-Ups um, denn in höheren Leveln werden diese wichtig(er). Hier können Android-Gamer das Spiel kostenlos laden.

Das packende Abenteuer, und das ist dieses mobile Game allemal, bietet euch eine Menge paranormale Ermittlungen und gruselige Mysterien. Wundert euch nicht, wenn das Spiel ein bisschen heftiger zur Sache als andere Wimmelbildspiele geht. Schließlich, aber das wisst ihr ja noch gar nicht, spielt es im II. Weltkrieg. iOS-Spieler erhalten das kostenlose Wimmelbildspiel hier.

Es erwarten euch Pistolen, Panzerfäusten, Kanonen – ein echtes Kriegsszenario also. Dass ihr spielerisch auch Leute umbringen müsst, wird einige Pazifisten auf die Barrikaden treiben. Ich finde aber nicht, dass es zu brutal ist, auch wenn dies einige Spieler bemängeln. Die besten Wimmelbildspiele erhaltet ihr hier.

Die USK sagt, dass das Spiel für Kids ab 6 Jahren geeignet ist. Dem würde ich jetzt nicht zustimmen, aber ich denke, dass es auch nicht nur wegen der Thematik kein Kinderspiel ist.

Das mobile Game kann offline gespielt werden

Erwähnenswert ist, dasss das Spiel wunderbar unterwegs gespielt werden kann – und zwar auch dann, wenn man sich in einem Funkloch befindet.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Tolle Grafik
  • Eine interessante Story
  • 25 Mini-Spiele im Game
  • 22 verschiedene Wimmelbild-Kulissen
  • Optionale In-App-Käufe
  • Das Spiel kann offline gespielt werden

Fazit: Agentin Walker: Auf geheimer Mission ist ein spannendes mobiles Game, das Fans des Genres einfach gefallen muss.