Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit keine Städtebausimulation mehr gespielt – umso besser, dass es Citytopia von Atari gibt. Das Spiel stammt von den Machern…
Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit keine Städtebausimulation mehr gespielt – umso besser, dass es Citytopia von Atari gibt. Das Spiel stammt von den Machern…